Veröffentlicht inDer Jenner-Clan, Instagram, Kylie Jenner

Kylie Jenner ist erneut Mutter geworden! Es ist ein ..

Kylie Jenner ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Baby-News gab sie mit einem Schnappschuss auf Insta bekannt. Es ist ein …

Travis Scott und Kylie Jenner bei The 72nd Annual Parsons Benefit at Pier 17, 2021
Travis Scott und Kylie Jenner sind erneut Eltern geworden. Credit: Getty Images

Baby Nummer 2 kam am 2.2.2022 zur Welt

Kylie Jenner und ihr Partner Travis Scott sind erneut Eltern geworden. Diese süße News verkündete die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Profil.

Stormi ist jetzt eine große Schwester

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto verkündete Kylie Jenner die News. Sie schrieb dazu: „2/2/2022“ und setzte ein blaues Herz davor. Bedeutet: Es ist ein Junge! Auch dem „People“-Magazin bestätigten Kylies Presseleute dieses Detail bereits.

Kylie Jenner zeigt das erste Foto von ihrem Baby
Kylie Jenner zeigt das erste Foto von ihrem Baby auf Insta Credit: Instagram/Kylie Jenner

So reagiert das Netz aufs Baby

Kylies Familie kommentierte die News fleißig auf Instagram. Kim Kardashian setzte ein blaues Herz und ein Engel-Emoji dazu. Schwester Khloé schrieb: „Das Leben einer Zweifach-Mama.“ Momager Kris Jenner schrieb: „Angel Pie“. Ob das Omis neuer Kosename fürs Baby ist? Und auch Papa Travis ließ etliche Emoji-Herzen in der Kommentarspalte zurück.

Innerhalb der ersten sieben Stunden nach dem Post hat Kylie bereits über 12 Millionen Likes für den Schnappschuss bekommen.

Stormi und ihr Bruder feiern ab sofort zusammen

Nur einen Tag nachdem Tochter Stormi am 1. Februar ihren 4. Geburtstag gefeiert hat, kam Baby Nummer zwei zur Welt. Die beiden Geschwister werden sich von nun an eine ganze Woche auf Party und Geschenke freuen können. Die Kindergeburtstage sind im Hause Jenner legendär! Kylies Insta-Post davor war ihrer Großen gewidmet: „Unser Baby ist vier. Alles Gute für das Mädchen, das meine ganze Welt verändert hat“, schrieb sie an Stormis Geburtstag.