Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa: So groß ist ihr Babybauch bereits

Lange kann es bei Laura Maria Rypa eigentlich nicht mehr dauern. Auf Instagram zeigt die schwangere Influencerin ihren großen Babybauch.

Laura Maria zeigt ihren großen Babybauch
Laura Maria zeigt ihren großen Babybauch Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Laura Maria: Selfie des Tages

Influencerin Laura Maria Rypa präsentiert auf Instagram stolz ihren Babybauch. Lange kann es bei der Verlobten von Pietro Lombardi wohl nicht mehr dauern, bis ihr Sohn auf die Welt kommt. Mehr erfahrt ihr hier.

Zu diesem Selfie macht Pietro Lombardi seiner Laura Maria eine süße Liebeserklärung

Laura Maria Rypa ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger. Die Influencerin erwartet mit Sänger Pietro Lombardi einen Sohn. Auch wenn Laura Maria ihren Follower*innen noch nicht verraten hat, in welcher SSW sie sich befindet, kann man anhand des Bauches erahnen, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird. Unter einem Spiegel-Selfie, auf dem man den kugelrunden Bauch besonders gut erkennt, macht Pietro seiner Laura eine süße Liebeserklärung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung für Laura zum Geburtstag

Laura Maria verschenkt derzeit Kosmetikprodukte an ihre Fans. Dafür müssen ihre Follower*innen etwas unter ihr Babybauch-Foto kommentieren. Unter das Foto postet auch ihr Verlobter Pietro Lombardi. Er schreibt folgende Worte: „Ich möchte gewinnen, weil ich finde, du bist die schönste Frau der Welt, bitte.“ Laura Maria antwortet darauf in den Kommentaren: „Wieso finde ich das jetzt so süß.“

Doch nicht nur die Influencerin finden den Kommentar von Pietro süß. Auch viele ihrer Fans. Doch den Preis braucht er laut einiger Userinnen nicht mehr. „Du hast schon gewonnen, in dem du sie als Frau hast“, schreibt eine Userin, „Der Hauptgewinn ging doch bereits an dich“, schreibt eine andere.

Pietro Lombardi: SO machte er Laura Maria einen Antrag



Noch mehr Themen zu Laura Maria & Pietro Lombardi auf Selfies.com

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!