Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Laura Maria: Der Babyname steht schon fest

Influencerin Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bekommen ein Kind. Der Name ihres Sohnes steht auch schon fest.

Laura Maria Rypa zeigt Babybauch und beantwortet Fragen
Laura Maria Rypa zeigt Babybauch und beantwortet Fragen. Credit: Instagram / lauramaria.rpa

Influencerin verrät neue Details zur Schwangerschaft

Influencerin Laura Maria Rypa ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger. Auf Instagram hat sie jetzt neue Details aus ihrem Leben und zum Baby verraten. Sie weiß auch schon, wie ihr erster Sohn heißen wird. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Laura Maria verrät Details zum Babynamen & ihrem Gewicht

So groß ist der Babybauch von Laura Maria Rypa bereits

Influencerin Laura Maria Rypa und DSDS-Gewinner und -Juror Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In welcher Schwangerschaftswoche Laura Maria ist, hat sie zwar nicht verraten, aber ich Babybauch wächst rasant. Auf Instagram zeigt die Influencerin stolz ihre Babykugel und schreibt: „Ich bin verliebt in den Menschen, den ich noch nicht getroffen haben.“ Pietro Lombardi hat den Beitrag mit den Worten „Ich liebe euch“ und einem Emoji-Herz kommentiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz schön groß geworden! Laura Maria zeigt ihren Babybauch

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi haben vor Kurzem erst verraten, dass sie einen Sohn bekommen. Die Paten stehen ebenfalls schon fest. Und das Paar weiß auch schon, wie ihr Sohn heißen wird. In einem Q&A auf Instagram hat die Influencerin jetzt öffentlich gemacht, dass sie endlich einen Namen ausgewählt haben.

Laura Maria spricht über ihre Pläne
Laura Maria weiß, wie ihr Sohn heißen wird. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Pietro Lombardi hat in seiner Instagram-Story ebenfalls über den Namen seines Sohnes gesprochen. „Wir haben uns gestern final für einen Namen entschieden, aber ich denke, wir behalten den Namen erstmal noch für uns, aber wir lieben ihn“, schreibt Pietro. Eine Sache zum Namen kann er seinen Fans aber schon mit Sicherheit mitteilen: Sein Sohn wird den Nachnahmen Lombardi tragen.

Pietro Lombardi über den Babyname
Pietro Lombardi über den Babyname Credit: Instagram / pietrolombardi via canva.com

Laura Maria & Pietro Lombardi ziehen bald zusammen

Laura Maria Rypa hatte eigentlich nicht vor, in das Haus von Pietro Lombardi zu ziehen. Eigentlich wollten sie sich nach etwas eigenem umsehen. Allerdings kommt nun doch alles anders als geplant. Laura Maria wird bei ihrem Liebsten und Baby-Daddy einziehen. Ende November ist es bereits so weit, wie sie in ihrem Q&A verrät. „Er ist nämlich bald drei Wochen weg, in der Zeit mache ich das Haus ready.“ Pietro sitzt nämlich in der Jury von „Deutschland sucht dem Superstar“ 2023 neben seinem Entdecker Dieter Bohlen.



Laura Maria & ihre Hunder: Was passiert, wenn das Baby da ist?

Laura Maria ist ein großer Hunde-Fan. Sie hat selber vier Vierbeiner. Vor allem Hundedame Akira sieht man immer wieder in ihren Instagram-Storys und Beiträgen. Fans wollen wissen, ob sie sich keine Sorgen darüber macht, ob der große Hund mit ihrem Baby klarkommen wird. „Nein. Tatsächlich habe ich keine Angst davor. Ich kenne Akira zu gut und mache mir da wirklich keinerlei Sorgen“, antwortet die Influencerin.

Laura Maria und ihre Hunde
Laura Maria und ihre Hunde Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Allerdings muss sie ihre Hunde kurz vor der Geburt ihres Babys weggeben. Doch es wird nur eine Trennung von kurzer Dauer sein. „Ich denke ein paar Tage nach der Geburt sind auch die Hunde wieder da. Freue mich so sehr auf die Zeit.“

Vier Hunde und ein Baby – wird Laura Maria Rypa das alles stemmen? Die Influencerin ist optimistisch und schreibt: „Klar wird es eine Umstellung, aber ich finde, es gibt nichts Schöneres, als mit Tieren aufzuwachsen.“

Jenny Frankhauser: So gut verstehen sich die Hunde mit Baby Damian

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!