Leni Klum und Aris Rachevsky: So verliebt zeigen sie sich auf Instagram

Wie süß! Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky zeigen sich seit dem Valentinstag 2021 als Paar in der Öffentlichkeit. Das soll auch jeder wissen: Zum „National Girlfriend Day“ hat er ein süßes Kuss-Foto von sich und Leni in seiner Instagram-Story hochgeladen.

Leni Klum und Aris: Foto zum National Girlfriend Day

In seiner Instagram-Story teilte Aris das süße Bild mit seinen 33.000 Follower*innen. Darunter die Liebeserklärung: „Freundinnen-Tag für die Liebe meines Lebens“. Das Bild hat auch Leni in ihrer Instagram-Story geteilt.

Leni Klum Aris Rachevsky (1)
Zum National Girlfriend Day gab es eine kleine Liebeserklärung für Leni. Credit: Aris Rachevsky / Instagram

Übrigens: Das sind Lenis Freundinnen. Auf Instagram zeigt sie, wer zu ihrer Girl-Gang gehört.

So verliebt zeigen sie sich auf Social Media

Das war aber nicht das einzige süße Foto, was das Paar mit seinen Instagram-Follower*innen teilte. Im April ging es für die beiden auf einen Roadtrip. Ein passender Schnappschuss durfte dort natürlich auch nicht fehlen.

Lele Pons ist verlobt: So süß war der Antrag beim Tomorrowland Festival.

Ende April waren die beiden zusammen auf dem Coachella Festival und haben dies in einer Reihe von Fotos festgehalten. Die süßen Bilder findet man auf seinem Instagram-Profil.

Zum Valentinstag dieses Jahr gab es auch einen kleinen Schnappschuss für die Fans. Die beiden lagen gemütlich auf der Couch. Die Caption besagt, dass das schon ihr dritter Valentinstag zusammen war.

Lenis Geschwister bleiben derzeit noch der Öffentlichkeit fern. Dennoch kann man die Familie auf diesem Instagram-Pic von Heidi zusammen sehen.

Das ist ihr Freund Aris Rachevsky

Aris Rachevsky wird den meisten nur als Freund von Leni bekannt sein. Dabei ist er ein ziemlich guter Catch: Seine Mutter ist Rhea Rachevsky, Künstleragentin in Hollywood. Sein Vater Spiros Poros ist bekannter Fotograf. In seinem Stammbaum soll sogar ein echter Zar auftauchen. Seine Oma war zudem auch berühmt. Seine Oma Zina Rachevsky war eine französisch russische Schauspielerin in den Fünfzigern.

Lesetipp: Leni Klum: Auftritt mit leiblichem Vater Flavio Briatore & Halbbruder auf Capri

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!