Veröffentlicht inInstagram, Lucy Lacht

Lucy Lacht hat’s erwischt: TikTok-Star liegt krank im Bett

TikTok-Star Lucy Lacht braucht jetzt jede Menge Ruhe. Das „9:16 Creator House“-Girl hat sich erkältet und liegt flach im Bett.

"9:16 Creator House"-Star Lucy Lacht liegt flach.
"9:16 Creator House"-Star Lucy Lacht liegt flach. Credit: Lucy Lacht / Instagram via Canva.com

Lucy Lacht liegt flach

Lucy ist sonst voller Energie auf TikTok, Instagram und Co. unterwegs. Die fehlt ihr gerade allerdings: Der TikTok-Star hat sich erkältet und meldet sich jetzt aus dem Bett bei seinen Fans.

Gute Besserung, Lucy

Am vergangenen Mittwoch präsentiert Lucy mittags noch stolz und gut gelaunt ein selbstgebasteltes Brettspiel in einer Instagram-Story. Am Abend ist dann aber wohl die Luft raus: Die „9:16 Creator House“-Bekanntheit berichtet ihren Fans, warum sie schon den ganzen Tag lang Tee trinkt: „Denn ich habe ein bisschen Halsschmerzen, so ganz leichte und ich habe richtig Angst, dass ich krank werde.“ Ihr Covid-Test sei negativ gewesen sei, trotzdem erklärt sie: „Corona ist es wahrscheinlich nicht, aber trotzdem habe ich Angst.“

TikTok- und Instagram-Star Lucy Lacht ist krank.
TikTok- und Instagram-Star Lucy Lacht ist krank. Credit: Lucy Lacht / Instagram

Am nächsten Morgen meldet sie sich dann aus dem Bett heraus mit einem kleinen Gesundheits-Update: „Ich habe bis zwölf Uhr geschlafen, aber es hat echt gutgetan. Ich habe aber immer noch ein bisschen Halsschmerzen und bin schlapp.“ Sie wolle sich nun ausruhen, versuche aber dennoch neuen Content zu posten.

Wird Lucy jetzt von Alex gepflegt?

Ob Ihr Freund, TikToker Alex Freerun, ihr wohl eine heiße Suppe vorbeibringt? Gepostet hat er dazu bisher noch nichts, möglicherweise ist er aber auch noch auf dem Weg zu seiner Liebsten. Das dann allerdings wohl mit dem Fahrrad oder mit Bus und Bahn. Mit dem Auto darf er vorerst nämlich nicht los. Warum, erfahrt ihr hier.