Mike Singer is in Looove

Im Sommer 2021 verriet Mike Singer im Netz: Er ist glücklich an Influencerin Sophie Lilian Marstatt vergeben. Und von der bekommt er ganz offensichtlich nicht genug: Er teilt immer wieder Turtel-Schnappschüsse im Netz – klar gibt es jetzt auch einen zu ihrem Geburtstag.

Ein Bussi zum B-Day

Am 3. März feierte Sophie Lilian Marstatt ihren Geburtstag und bei dem durfte natürlich auch Mike Singer nicht fehlen. Wie in Mikes Instagram-Story zu sehen war, genossen sie gemeinsam mit Freunden Drinks in einer Kölner Bar. Mike schenkte seiner Liebsten zu ihrem Ehrentag aber nicht nur seine Zeit, sondern widmete ihr auch einen süßen Post. Er teilte Kuss-Bilder von sich und Sophie und schrieb dazu: „Happy Birthday, my Love.“

Seine Fans nutzten die Gelegenheit, um Sophie ebenfalls zu gratulieren: „Happy Birthday“ und „Wünsche euch alles Liebe“, hieß es in den Kommentaren. Auf die reagierte die Influencerin aber nicht, sondern schenkte nur Mike ihre Aufmerksamkeit: „Mein Leben!“, antwortete sie ihm.

Auch Mike erhielt einen süßen Geburtstag-Post

Wenige Woche vor Sophie feierte auch schon Mike am 20. Januar seinen Geburtstag und durfte sich über liebevolle Worte seiner Freundin freuen: „Ich wünschte, ich könnte erklären, wie der Klang deiner Stimme mir Schmetterlinge im Bauch beschert, wie dein Lächeln mein Herz dazu bringt, einen Schlag auszusetzen und wie deine Liebe meine Seele entflammt.“ Was sich erst mal gefährlich anhört, dürfte in Mikes Ohren aber wohl wundervoll geklungen haben.

Lese-Tipp: Ist die Liebe nicht schön? Auch Leni Klum feierte sie kürzlich im Netz. Hier geht’s zu ihrem Turtel-Post.

Mikes Liebes-Offensive

Zwischen Mike und Sophie läuft es ganz offensichtlich ziemlich gut. Bereits im August 2021 zog Sophie zeitweise zu ihrem Freund und sie denken offenbar über ihre gemeinsame Zukunft nach. In einem Instagram-Q&A erklärte sie im Oktober 2021, wie sie zu einer Verlobung stehen: „Ich spreche, denke ich, für uns beide: Wir würden am liebsten jetzt schon alles miteinander erleben, aber ich denke, es ist wichtig, jeden Abschnitt im Leben zu genießen.“ Wie Mike damals in einer eigenen Fragerunde preisgab, würde er sich sogar schon Kinder wünschen, wartet damit aber wohl noch etwas: „Am liebsten jetzt – aber ich bin schon noch ein bisschen zu jung.“

Dass Sophie für ihn aber genau die richtige Frau ist, zeigt er mit jeder Menge Insta-Posts immer wieder ganz deutlich.

Lese-Tipp: Kanntet ihr schon diese Facts über Mike?

Sein süßer Liebesbeweis

Im Oktober 2021 veröffentlichte Mike seine Single „Bonjour Ça Va“. In dem Musikvideo zum Song spielt auch Sophie mit.

Mike steckt mitten im „Let’s Dance“-Training

Viel zu Gesicht bekommt Sophie Mike gerade wohl vermutlich nicht. Er musste die vergangenen Wochen fleißig für „Let’s Dance“ trainieren und war auch kurz vor ihrem B-Day-Treffen mit Tanzproben beschäftigt. Die Schritte zur Cha-Cha-Cha, Rumba und Co. bringt ihm Profitänzerin Christina Luft bei, die 2020 auch schon mit Mikes Kollegen, Sänger Luca Hänni, tanzte und mit ihm inzwischen auch verlobt ist.

Mehr Romantik gefällig? So süß schwärmte kürzlich YouTuber und Kreativkopf Fynn Kliemann von seiner Partnerin Franzi.