Miranda DiGrandes große Feier

Es war einmal ein junges Mädchen, das es 2014 bei „Germany’s Next Topmodel“ bis ins Halbfinale schaffte. Anschließend zog es sie 2016 ins Dschungelcamp. Kaum zu glauben, dass Nathalie Volk, die sich heute lieber Miranda DiGrande nennt, bereits so viel erlebt hat. Und von ihren schlagzeilenträchtigen Beziehungen sprechen wir noch gar nicht.

Happy Birthday, Miranda!

Nathalie Volk ist 25. Happy Birthday! Am 6. Januar 2022 feierte sie ihren Ehrentag in der US-Metropole New York City, wo das ehemalige Model seit Herbst 2021 lebt. Kurz zuvor scheiterte ihre große Liebe mit dem „Hells Angels“-Rocker Timur A. Dabei verlobten sich die beiden sogar noch, doch nun ja, die Liebe war wohl doch nicht stark genug. Seitdem tobt sich Nathalie in New York aus und das im großen Stil.

Kuchen und Champagner - in NYC hat Nathalie Volk spendable Freunde gefunden.
Kuchen und Champagner – in NYC hat Nathalie Volk spendable Freunde gefunden. Credit: Instagram /mirandadigrande
Karaoke, Kuchen und Wein: So sieht Nathalie Volks 25. Geburtstag aus.
Karaoke, Kuchen und Wein: So sieht Nathalie Volks 25. Geburtstag aus. Credit: Instagram /mirandadigrande

24. vs. 25. Geburtstag – der Unterschied

Ihren 25. Geburtstag feierte sie mit Kuchen in Form eines Hollywood-Sterns, einem Ausflug ins Spa und einer Karaoke-Nacht mit Champagner und Wein mit ihren neuen Freunden. Die Party ist überschaubar, aber ausgelassen. Irgendwie aber auch das komplette Gegenteil von ihrer Feier im letzten Jahr.

Damals lebte sie noch in der Türkei mit ihrem Rocker, saß mit dessen tätowierten Kumpels und deren hübschen Frauen am Tisch. Auf Insta posierte sie damals mit roten Rosen und Herzchenballons. Nur eines ähnelt sich: Die Torte erinnerte damals bereits an Nathalies Hollywood-Ambitionen und der Schampus floss auch reichlich.

Nathalie Volk lebt im Apartment ihres Ex

Kurz nach der Trennung von ihrem Kurzzeitverlobten, schrieb Nathalie auf Instagram: „Eine Frau wird nach einem Liebeskummer so erhaben sein, dass ihr Ex nicht einmal mehr ihr Typ ist.“ Sie scheint über den Mann mit dem Vorstrafenregister hinweg zu sein. Mit ihrem Ex Frank Otto, mit dem sie fünf Jahre liiert war, scheint sie hingegen noch verbunden zu sein. Zwar habe sie ein Problem damit, wenn er mit der Presse spricht, dass sie aber in NYC in dessen Wohnung untergekommen ist. Sie soll dort ihre Schauspielausbildung zu Ende bringen. Frank Otto galt immer als ihr Gönner und Unterstützer.