Veröffentlicht inInstagram, Natalie Stommel

Natalie Stommel: Fans machen sich Sorgen

Natalie Stommel geht offen mit ihren Gefühlen um. Aktuell macht sie eine schwere Zeit durch und schickt ihren Fans ein kurzes Lebenszeichen.

Natalie Stommel: Fans in Sorge
Natalie Stommel: Fans in Sorge Credit: Instagram/natalie_stommel

Geht es Natalie Stommel gut?

Natalie Stommel, die sich auf ihren Kanälen für Body Positivity einsetzt, macht sich auf Instagram aktuell etwas rar. Die Fans sind schon in Sorge. Dazu meldet sie sich jetzt zu Wort.

+++ Januar 2023: Natalie spricht endlich darüber, was sie so aus der Bahn geworfen hat +++

Natalie Stommel nahm sich im Herbst eine Auszeit

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Natalie Stommel hatte ihren Fans im Herbst unter Tränen gestanden, dass es ihr nicht gut ging. Sie verriet, dass sie sich „selber komplett verloren habe“. Sie ließ sich von den kleinsten Dingen triggern und müsse wieder zu sich finden. Wer ihre Instaposts durchschaut, sieht, dass sie immer wieder krank wurde und sich nie wirklich gut auskurierte. Auch ihre Beziehung belastete das. „Sascha und ich sind noch zusammen, jeweils aber gerade in einer Selbstfindungsphase“, erklärte sie damals.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach einem Monat Pause meldete sie sich mit einem wie gewohnt positiven Instapost zurück.

Natalie schickt ein Lebenszeichen nach Fan-Mail

Jetzt wirkt es so, als ob Natalie Stommel erneut eine schwere Phase durchmachen würde. In einer Instastory zeigt sie einen Screenshot. Es ist eine Nachricht eines besorgten Fans. „So langsam mache ich mir Sorgen um dich. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du nicht so viele seelischen Sachen mit dir rumschleppen musst“, heißt es dort.


Darauf antwortet Natalie: „Hallo, ich versuche mich wirklich jeden Tag aufs Neue zu melden, aber ich schaffe es einfach nicht. Es tut mir wahnsinnig leid, wenn ihr euch Sorgen macht. Das möchte ich nicht.“ Wer oder was sie aktuell belastet, verrät sie nicht. Wir bleiben dran.

Es ist mutig und so wichtig von Influencern und Stars, offen über ihre mentale Gesundheit zu sprechen. Influencerin Nadine Breaty, Jonas Ems und viele weitere sprachen schon in Talkshows vor einem Millionen-Publikum darüber.

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!