Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria: Zeigt sich Ex Alexander „Sascha“ Koslowski hier mit seiner Neuen?

Alexander „Sascha“ Koslowski, der Ex von Paola Maria, scheint eine neue Freundin zu haben. Oder ist alles nur Provokation nach dem Ehe-Aus?

Paola Marias Ex Sascha Koslowski zeigt sich mit seiner Neuen
Paola Marias Ex Sascha Koslowski zeigt sich mit seiner Neuen Credit: imago images via canva.com

Macht Alexander seine neue Beziehung damit jetzt offiziell?

Paola Maria und Alexander „Sascha“ Koslowski machten ihre Trennung im Februar 2022 öffentlich – doch es kriselte schon eine ganze Weile zwischen dem Paar. Die Influencerin ist seit einigen Monaten wieder neu verliebt und auch der YouTuber soll eine neue Partnerin haben. Auf Instagram heizt er die Liebes-Gerüchte mit einem Foto an. User*innen sind allerdings skeptisch. Mehr erfahrt ihr hier.

Hat sich die Influencerin Paola Maria mit ihrem neuen Freund verlobt?

Sascha Koslowski zeigt sich mit unbekannter Frau auf Instagram

Die Trennung des YouTube-Traumpaares Paola Maria und Alexander „Sascha“ Koslowski war für viele Fans ein großer Schock. Nach neun Jahren Beziehung, fünf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Söhnen verkündeten sie im Februar 2022 ihre Trennung. Schnell gab es Gerüchte, dass Paola Maria wieder neu verliebt ist und ein Arm-Tattoo von ihrem Gesicht machte im Netz die Runde. Es stellte sich heraus, dass Unternehmer Alexander Thoss sich Paola Maria auf den Oberarm tätowieren ließ und nun auch tatsächlich mit ihr zusammen ist. „DieAussenseiter“-Star Alexander „Sascha“ Koslowski präsentierte sich als verlassener, trauernder Ex-Mann im Netz, bis Aufnahmen von ihm und einer neuen Frau auftauchten. Bei der Frau an seiner Seite soll ich sich um Viktoria, eine gute Freundin von ihm, handeln. Doch ein Liebes-Coming-out gab es bisher nicht.

Doch jetzt hat der YouTuber ein Instagram-Foto gepostet, dass man als Beziehungs-Statement interpretieren könnte. Darauf zu sehen Alexander „Sascha“ Koslowski, wie er seinen Kopf auf den Schoß einer Frau legt, die ihm die Haare krault. Ob es sich dabei um Freundin Viktoria handelt, lässt sich nur vermuten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sascha Koslowski: Darüber spricht der Ex von Paola Maria im Podcast

„Wie im Kindergarten“: So reagieren die Fans

Unter das Foto von Alexander „Sascha“ Koslowski haben einige User*innen kommentiert. Viele sehen darin klar eine Provokation an Ex-Frau Paola Maria und schreiben „Wie im Kindergarten“ oder „Hauptsache er vermisst Paola noch XD“. Andere sehen das Foto nicht als Liebes-Coming-out, sondern als ein ästhetisches Bild. „Das ist wahrscheinlich eher ein Zeichen von Kunst und kein Zeichen von ’schaut her, ich hab eine andere'“, lautet ein Kommentar.

Anderen Follower*innen glauben zu erkennen, dass es sich bei der unbekannten Frau um Viktoria handelt. „Also ist Viki jetzt vom Bruder zur Freundin aufgestiegen“, spekuliert jemand. Viele Fans gönnen dem „DieAussenseiter“-YouTuber seine neue Beziehung – sollte es denn eine sein – und schreiben „Sei dir gegönnt“ oder „Wünsch dir nur das Beste“.

Update: Cringe-Videos mit Freundin verstören die Fans



Sascha Koslowski: Neues Tattoo! Ex Paola verschwindet von seinem Körper

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!