Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria: Hat sie ihren Ex mit ihrem neuen Freund betrogen?

Influencerin Paola Maria räumt auf Instagram mit Gerüchten auf. Hat sie ihren Ex Alexander Koslowski mit ihrem Neuen betrogen?

Hat Paola Maria ihren Ex betrogen?
Hat Paola Maria ihren Ex betrogen? Credit: Instagram / paola via canva.com

Paola Maria äußert sich zu den Gerüchten

Die Trennung von Influencerin Paola Maria und YouTuber Alexander Koslowski war Anfang 2022 DAS Thema auf Social Media. Zwar scheinen beide mittlerweile mit dem Ehe-Aus ihren Frieden gemacht zu haben, doch es halten sich nach wie vor fiese Gerüchte um Netz. So soll Paola ihren Ex mit ihrem neuen Freund betrogen haben. Jetzt hat die Influencerin mit den Gerüchten aufgeräumt und einiges klargestellt.

Paola Maria: „Als Frau hast du immer die Popo-Karte“

Influencerin Paola Maria und ihr Ehemann, der „DieAussenseiter“-YouTuber Alexander „Sascha“ Koslowski, führten für ihre Fans neun Jahre lang eine glückliche Beziehung, bis sie 2022 überraschend ihre Trennung verkündeten. Wie es zur Trennung kam, hielten beide lange geheim, bis Sascha in einem Podcastder mittlerweile gelöscht wurde – über die Ehe und die Trennung auspackte. Viele Fans bekamen den Eindruck, dass Paola die alleinige Schuld am Ehe-Aus hat und den YouTuber möglicherweise betrogen haben soll. Auf Instagram räumt die Influencerin nun mit diesem Gerücht auf.

Paola Maria über Gerüchte
Paola Maria über Gerüchte Credit: Instagram / paola via canva.com

Seit einiger Zeit ist Paola Maria mit Unternehmer Alexander Thoss zusammen. Hat sie ihren damaligen Ehemann etwa mit ihrem neuen Freund betrogen? „Nein! Ich habe Sascha nicht mit Alex betrogen! Ich habe Alex kennengelernt, als wir schon getrennt waren“, schreibt Paola Maria in einer Q&A-Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Sie würde gerne noch viel mehr in der Öffentlichkeit klarstellen, aber sie schreibt: „Ich habe keine Lust mich ständig zu rechtfertigen. Als Frau hast du eh immer die Popo-Karte.“

YouTube-Paar Marcel Scorpion & Sonny Loops getrennt



Hat sich Alexander Koslowski bei Paola Maria jemals entschuldigt?

Monatelang hielten Alexander Koslowski und Paola Maria ihre Streitigkeiten aus der Öffentlichkeit heraus, um ihre beiden Söhne zu schützen. Doch der Podcast-Auftritt von Alexander Koslowski veränderte alles. Die Influencerin sah sich gezwungen, in einem YouTube-Video ihre Sicht der Dinge zu schildern, was ihr nicht leicht gefallen ist. Laut Paola hat sich ihr Ex nie für seine Aussagen im Podcast bei ihr entschuldigt.

Keine Entschuldigung für Paola Maria
Keine Entschuldigung für Paola Maria Credit: Instagram / paola via canva.com

Seitdem scheint Paola mit ihrem Ex emotional abgeschlossen zu haben. Fotos von ihm hat sie mittlerweile gelöscht. „Nach dem Podcast hat sich für mich alles verändert“, schreibt sie auf Instagram.

Dagi Bee & Co.: Solidarität nach Paolas YouTube-Statement

Darf Alexander Koslowski seine Kinder sehen?

Einige User*innen glauben, dass Alexander Koslowski seine Kinder nicht sehen darf, seit Paola Maria von Madeira zurück nach Deutschland gezogen ist. Stimmt das? Die Influencerin schreibt: „Natürlich darf er die Kinder sehen! Er ist der Papa und es wird immer der Papa bleiben!“

Darf Paolas Ex seine Kinder sehen?
Darf Paolas Ex seine Kinder sehen? Credit: Instagram / paola via canva.com

Doch Alexander Koslowski scheint selbst nicht so viel Interesse daran zu haben, Zeit mit seinen Söhnen zu verbringen. Paola schreibt, dass ihr Ex seine Kinder das letzte Mal in der ersten November-Woche gesehen hat.