Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: So verriet ihm Laura Maria, dass sie schwanger ist

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa genießen die Zeit auf Mallorca, bevor das Baby kommt. Im Podcast reden sie über die Schwangerschaft.

Pietro Lombardi Laura Maria Rypa in Love
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind gerade in Love auf Malle. Sie waren nicht immer so glücklich. Credit: Gartner / imago images, lauramaria.rpa / Instagram via Canva.com [M]

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa in Love

Es dauert nicht mehr lange, bis Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gemeinsam Eltern werden. Die beiden genießen aktuell ihre gemeinsame Zeit auf Mallorca, währenddessen ist Pietro für DSDS unterwegs. Im Podcast erzählt Laura mehr dazu, wie sie herausgefunden hat, dass sie schwanger ist.

So hat Laura herausgefunden, dass sie schwanger ist

Pietro Lombardi ist gerade für die Dreharbeiten zur Abschiedsstaffel von DSDS auf Mallorca unterwegs. Laura Maria Rypa begleitet ihn dabei und nahm mit ihm dabei auch eine neue Folge für den Podcast „On Off“ auf. Dort erzählt Laura, wie sie herausgefunden hat, dass sie schwanger ist und wie sie es Pietro mitgeteilt hat.

Laura habe schon vorher ein paar Symptome der Schwangerschaft gespürt, weswegen sie einen Test gemacht habe, verrät sie. Laura und Pietro hätten auch bewusst nicht verhütet, jedoch nicht geglaubt, dass sie direkt beim ersten Mal schwanger wird. Vor dem Test hatten Pietro und Laura noch gestritten, weswegen sie im ersten Moment beim Ergebnis nicht nur Freude empfunden hat. Sie rief Pietro danach an. Weil sie weinte, bekam sie die Nachricht nicht direkt raus, dabei wurde Pietro sogar wütend. Schließlich brachte sie es unter Tränen raus. Pietro fuhr direkt zu seiner Partnerin. Trotz des Streits freuen sich die beiden aber natürlich über das Baby.

Laura Maria verzweifelt: Geht es Pietros Baby gut? Update

Mama von Laura ist auf Mallorca dabei

Im Podcast betont Laura auch, wie wichtig ihr es ist, dass ihre Eltern in der Nähe sind, da Pietro so viel arbeiten muss. Da ergibt es nur Sinn, dass ihre Mama auch auf Mallorca mit dabei ist. In ihren Insta-Storys zeigt sie, wie sie gemeinsam Filme schauen und an einer mallorquinischen Bucht spazieren gehen. So ist immer jemand dort, auch wenn Pietro für den DSDS-Dreh unterwegs ist.

Laura Maria Rypa und ihre Mama
Gemeinsam mit ihrer Mama erkundet Laura Maria Rypa die Insel und verbringen eine schöne Zeit. Credit: lauramaria.rpa / Instagram via Canva.com [M]

Der DSDS-Juror hat für die Zeit auf Mallorca eine große Villa gemietet. So verteidigt er sich gegen Protz-Vorwürfe.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verliebt auf Mallorca

Bald ist es so weit, dann kommt Pietros und Lauras kleiner Junge zur Welt. Vorher möchte das Ehepaar aber noch ein wenig Zeit zu zweit genießen. In einem neuen Reel zeigen sie sich kuschelnd am Strand. Wie süß!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Laura Maria Rypa, Kelly Osbourne & Co. erwarten 2022 Nachwuchs

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!