„Prince Charming“ geht in die vierte Runde

Datingshow-Friends, aufgepasst. Auf Instagram wurde endlich der neue „Prince Charming“ verkündet. Dieses Jahr stürzt sich der 33-jährige Fabian Fuchs ins Liebes-Abenteuer in Griechenland. 21 Kandidaten haben die Chance, ihn kennen zulernen. Auf der Instagram-Seite der Sendung kann man schon erste Blicke auf den Schönling werfen. Kleiner Spoiler: Es sieht vielversprechend aus, Jungs.

Manager und Abenteurer: Das bringt der neue Prince Charming mit

Dieser Mann hat alles: Der neue Prinz ist gutaussehend, festangestellt, durchtrainiert und charming – so wie es sich für einen echten Prinzen eben gehört. Wer auf der Suche nach einer Couchpotato ist, ist dieses Jahr bei „Prince Charming“ an der falschen Adresse. Fabian Fuchs nämlich liebt Reisen und ist immer unterwegs.

Seine Abenteuerlust hat ihn bisher schon auf sechs Kontinente und in dreißig Länger verschlagen. Wenn der Wahlberliner nicht gerade auf Mykonos abhängt, managend er ein Internetunternehmen. So hot!

Princess Charming 2022: Hanna ist die Neue!

Fabian sucht einen Mann, „mit dem man Pferde stehlen kann“

Jetzt haben wir so viel darüber gesprochen, was Fabian ausmacht, doch was sucht der Prince Charming eigentlich selbst? In einem Interview mit RTL verrät er: „Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben. In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann“. Außerdem braucht er jemanden, mit dem er lachen kann: „Wer Humor und etwas Leichtigkeit einbringt, kann schon gut bei mir punkten. Ich finde es auch sehr sexy, wenn Männer ambitionierte Ziele im Leben verfolgen. Sportlichkeit für gemeinsame Aktivitäten ist auch ein großes Plus.“

Bachelorette 2022: So reagieren die Fans auf Sharon Battiste

Das sagen die Fans zum neuen Prince Charming

Auch die Follower*innen der Insta-Seite von der Show sind sich einig: Florian ist das Komplettpaket. Alex Schäfer, Prince Charming von 2020, heißt den neuen Prinzen in seinen Reihen willkommen: „Can’t wait! Welcome to the family, mein Lieber!“. Auch seine Optik kommt sehr gut bei den Fans an. Eine Nutzerin kommentiert: „Einfach nur WOW. Gute Wahl getroffen, liebe Charming Produktion“. Ein Anderer ist schockverliebt: „Huuuii der ist echt … hot“. Da werden sich die Jungs aber richtig ins Zeug legen müssen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf  TikTok!