Veröffentlicht inInstagram, Royals

Prinzessin Eugenie gratuliert Ehemann Jack Brooksbank mit süßen Selfies zum 36. Geburtstag

Prinzessin Eugenie ist mit ihrem Mann Jack Brooksbank überglücklich. Das zeigt sie ihm jetzt mit einem süßen Insta-Post zum Geburtstag.

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem Mann Jack Brooksbank via Instagram zum Geburtstag.
Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem Mann Jack Brooksbank via Instagram zum Geburtstag. Credit: Getty Images via Canva.com

Prinzessin Eugenie feiert ihren Mann

Bei Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank knallten am 3. Mai die Korken. Der Brite feierte nämlich seinen 36. Geburtstag. Wie süß die britische Royal-Lady ihrem Ehemann gratulierte, verraten wir euch hier.

Die zwei strahlen um die Wette

Im Oktober 2018 trat Prinzessin Eugenie mit ihrem Jack Brooksbank vor den Traualtar, im Februar 2021 wurden die beiden dann Eltern eines Sohnes. Sie haben zusammen also schon einige Meilensteine erreicht. Daran erinnert Eugenie zu Jacks Geburtstag. „Happy Birthday an meinen Jack. Heute 36 Jahre alt. Was für eine tolle Reise es bis hierhin war. Ich kann weitere kaum abwarten“, schreibt sie zu zwei niedlichen Selfies mit ihrem Liebsten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf einem der Bilder posieren die zwei im Sonnenbrillen-Partnerlook und grinsen zufrieden um die Wette.

Gewusst? Diese Royal-Lady ist Influencerin.

Die Fans lieben die beiden als Paar

Klar nutzen auch Eugenies Follower*innen die Chance, um Jack Geburtstagsglückwünsche zu senden. „Happy Birthday, Jack. Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!“ und „Was für ein tolles Foto! Tolles Lächeln, Prinzessin! Happy Birthday, Jack! Heute geht es nur um dich“, kommentieren sie. Viele schwärmen außerdem von Eugenies und Jacks Beziehung und wie ehrlich sie sich auf Instagram zeigen: „Ihr zwei seid so süß! Ich liebe die unglamourösen Fotos. Ihr zeigt zusammen das authentische Leben.“

Lese-Tipp: Auch die britische Prinzessin Charlotte feierte kürzlich Geburtstag. So gratulierten ihr die Fans.