Plötzlich zu Dritt

Leona Lewis ist Mama. Die Sängerin verkündet auf Instagram, die Geburt ihrer Tochter. Ihr Baby kam allerdings schon vor zwei Wochen auf die Welt. Die ersten Fotos der Kleinen und wie ihr Baby-Girl heißt, erfahrt ihr hier.

Tochter von Leona Lewis kam schon im Juli zur Welt

Erst im März 2022 verkündete Sängerin Leona Lewis, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Nun ist ihr Baby schon auf der Welt. Am 3. August postet sie das erste Foto von ihrer Tochter, die bereits vor zwei Wochen, am 22. Juli 2022, zur Welt gekommen ist. „Und dann waren es drei“, schreibt sie zu dem Bild von sich, ihrer Tochter und der Hand ihres Mannes Dennis Jauch.

So süß heißt das Baby von Leona Lewis

Leona Lewis hat auf Instagram auch schon verraten, wie ihre Tochter heißt. Sie schreibt: „Unsere kleine Carmel Allegra kam am 22. Juli 2022 an.“

Lewis ist Mama zeigt ihr Baby auf Instagram
Lewis ist Mama zeigt ihr Baby auf Instagram. Credit: Instagram / Leona Lewis via canva.com

Im Sommer 2019 gaben sich die britische Sängerin Leona Lewis und der deutsche Choreograf Dennis Jauch das Jawort. Die Schwangerschafts-News kam für die Fans sehr überraschend. Zu dem Zeitpunkt hatte Leona schon eine ziemliche Baby-Kugel. Auf Instagram zeigte sie sich ab dem Zeitpunkt glücklich und entspannt mit ihrem immer größer werdenden Bäuchlein. Jetzt ist ihr Baby-Girl endlich da.

Bei diesen Influencer*innen kann es jederzeit so weit sein

Leona Lewis hat ihr Sommerbaby schon, doch es gibt noch einige Influencer*innen, bei denen es jederzeit so weit sein kann. Nathalie Bleicher-Woth erwartet ihr erstes Kind, ebenso Farina Opoku aka Novalanalove. Ex-Bachelorette Anna Hofbauer freut sich bereits auf ihr zweites Kind, das 2022 zur Welt kommen soll.

Coupleontour & Kim Gloss haben ihre Sommerbabys auch schon

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!