Veröffentlicht inInstagram

Samira & Yasin: 2. „Love Island“-Baby trotz Ehekrise? Statement

Oh, Baby. Süße Neuigkeiten aus der Influencer-Welt. Samira und Yasin erwarten erneut Nachwuchs. So freuen sich alle mit dem Paar.

Samira und Yasin: Baby-News auf Instagram
Samira und Yasin: Baby-News auf Instagram Credit: Instagram/samira.bne via canva.com

Das nächste „Love Island“-Baby ist unterwegs

Baby-Überraschung aus dem Influencer-Universum: Samira und Yasin, die sich bei „Love Island“ kennenlernten, erwarten erneut Nachwuchs. Über die Baby-News freuen sich alle, aber haben die beiden denn überhaupt ihre Ehekrise überstanden? Dazu meldet sich jetzt Yasin zu Wort.

Samira & Yasin: „Du wirst ein toller großer Bruder, Malik“

„Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen durch die Welt allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzige kleine Füße mit. Du wirst ein toller großer Bruder Malik! Wir freuen uns unendlich auf dich“, schreiben Yasin und Samira zu einem gemeinsamen Foto, das sie auf der Couch mit Söhnchen Malik zeigt. In der Hand halten beide ein Ultraschall-Bild vom ihres Babys fest.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Glückwünsche der Stars und Fans

„Noch ein Kind, auf das ich aufpassen darf. Das ann ja was werden“, schreibt Dschungelcamp-König Filip. „Nur liebe für euch.“ Sein Show-Buddy Serkan gratuliert ebenfalls. „Herzlichen Glückwunsch. Nur das Beste dieser Welt für euch. Wow! Hammer!“, freut er sich. Auch Bachelorette Sharon Battiste freut sich für das Paar, Yeliz Koc lässt auch ihre Glückwünsche da.

Samira und Yasin: Liebeskrise überstanden?

Das Paar hatte sich 2019 in der Datingshow „Love Island“ kennengelernt. Danach zogen sie direkt zusammen, nach weniger als einem Jahr war Samira schon schwanger. Sohn Malik kam Ende 2020 zur Welt. Im Februar 2021 gaben sich die beiden das Jawort. Doch die typische heile Welt gab’s nicht. Auf Instagram gaben Samira und Yasin immer wieder ehrliche Einblicke in ihre Beziehung, sprachen offen über ihre Ehekrise. Wir sind auf einem sehr guten Weg, gesteht Yasin jetzt in einer aktuellen Instastory. Mehr dazu könnt ihr hier sehen:


Credits: Instagram/yasin__ca

Weitere Stars und Influencer*innen, die 2022 Baby-News verkündet haben, könnt ihr hier nachlesen.

News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!