Die Reality-Stars brauchten Abstand

Auf „Love Island“ 2019 hatte ihre Liebe einen holprigen Start, aber nach überstandenen Krisen gelten sie mittlerweile als ein echtes Reality-Traumpaar: Yasin und Samira Cilingir. Verheiratet und Eltern eines gemeinsamen Kindes, könnte es für die beiden eigentlich nicht besser laufen. Doch ihre Fans sind in Sorge. Das Paar hatte sich eine Social-Media-Auszeit genommen. Gibt es eine Liebeskrise? Fans vermutet sogar schon eine baldige Scheidung. Nun haben sie allerdings Statements auf Instagram abgegeben. Hier erfahrt ihr mehr.

Lovestory mit Höhen und Tiefen: Yasin und Samira haben viel durchgemacht

2019 machten Yasin und Samira bei der TV-Kuppelshow „Love Island“ mit. Sie wurden schnell ein Paar, doch auf der „Liebesinsel“ gab es oft Streit. Dass die beiden auch nach der Show zusammenbleiben würden, bezweifelten damals viele. Doch ihre Liebe war stärker. Ende 2020 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt und Anfang 2021 wurde geheiratet. Doch es scheint wohl zu kriseln.

Das Paar war einige Tage auf Social Media inaktiv, doch nun sind beide wieder online. In einem Q&A auf Instagram hat Samira die Fragen ihrer 237.000 Follower*innen beantwortet und eine pikante Aussage getätigt. Auf die Frage eines Fans, ob sie und Yasin getrennt sind, antwortet sie: „Nein, sind wir nicht, aber auch wir brauchen mal eine Auszeit voneinander.“

Samira Cilingir beantwortet Fragen auf Instagram
Samira Cilingir beantwortet Fragen auf Instagram. Unter anderem, ob sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Credit: Instagram / samira.bne via canva.com

„Love Island“-Paar: Nach Notlandung meldet sich Yasin zu Wort.

Yasin Cilingir: „Wir machen zurzeit aus einer Mücke einen Elefanten!“

Auch Influencer Yasin Cilingir stellt sich in einem Q&A auf Instagram den kritischen Fragen seiner 149.000 Follower*innen. Die wollen ebenso wissen, was da eigentlich los ist bei dem „Love Island“-Paar. Yasin erklärt, warum er Abstand braucht. „Wir machen zurzeit aus einer Mücke einen Elefanten und verletzten uns gegenseitig.“ Außerdem haben sie beiden derzeit sehr wenig Schlaf und seien viel unterwegs, so der Influencer. Dass beide auch richtige „Sturköpfe“ sind, macht die Situation nicht besser.

Lesetipp: On-Off oder ganz getrennt? Diese Promis haben 2021 den Schlussstrich unter ihre Liebe gezogen.

Yasin Cilingir spricht über Beziehung auf Instagram
Influencer Yasin Cilingir spricht über seine Beziehung auf Instagram. Darum brauchte er Abstand von seiner Frau. Credit: Instagram / yasin__ca via canva.com

Wieder alles gut? Yasin und Samira zeigen sich auf Instagram vereint

In seiner Instagram-Story spricht Yasin davon, warum ihm die Auszeit gutgetan hat und zeigt sich darin auch mit seiner Ehefrau. „Ich musste mir die Auszeit nehmen, ich konnte nicht mehr“, sagt er. Es war in letzter Zeit einfach zu viel los, was beide sehr belastet hat.

Überraschend ist auch, dass sich Yasin wohl eine Auszeit MIT Samira gegönnt hat. Beide waren in den Bergen unterwegs und haben die freie Zeit ohne Social Media und nur für sich sehr genossen. Liebeskrise damit abgewendet? Die Fans würden es den beiden wünschen!

Lesetipp: Ist „Love Island“-Gewinner Paco Herb mit Yeliz Koc zusammen?