Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Sarafina Wollny ist wütend: Vermieter soll sie in der Türkei abgezockt haben

Reality-Star und Influencerin Sarafina Wollny berichtet auf Instagram, dass ihr Vermieter in der Türkei sie abgezockt hat.

Sarafina Wollny wurde abgezockt von ihrem Vermieter
Sarafina Wollny behauptet: Sie wurde von ihrem Vermieter abgezockt. Credit: Instagram / sarafina_wollny via canva.com

Sarafina Wollny berichtet auf Instagram von Betrug

Sarafina Wollny lebt mit ihrem Mann Peter und den gemeinsamen Zwillingen schon einige Monate in der Türkei. Eigentlich läuft es für die Familie dort sehr gut und sie fühlen sich wohl. Jetzt hat Sarafina allerdings auf Instagram von einem Vorfall mit ihrem Vermieter berichtet, der die Fans sprachlos macht: Der Reality-Star wurde offenbar übel abgezockt. Mehr erfahrt ihr hier.

Sarafina Wollny: Wohnungsdrama in der Türkei

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind vor einigen Monaten in die Türkei gezogen. Ob und wann sie nach Deutschland zurückkehren, lässt sich das Paar offen. Im Juli teilte Sarafina ihren Fans mit, dass sie nur einen Hinflug in die Türkei gebucht haben. Der Familie geht es gut in ihrer neuen Heimat, doch jetzt hat der Wollny-Spross verraten, dass die letzte Woche doch ziemlich heftig war. Auf Instagram berichtet Sarafina Wollny am 12. September von einem Vorfall mit ihrem Vermieter, der sie ziemlich wütend gemacht hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beide Babys krank! So geht es der Influencerin in der Türkei

Sarafina Wollny berichtet in ihrer Instagram-Story, dass sie ihre alte Wohnung bis zum 11. Oktober gekündigt hätten. Die Wohnung stand schon fast leer, es gab nur noch einige privaten Dinge darin. Als ihre Mutter Silvia Wollny dann zu Besuch war und in die alte Wohnung wollte, folgte die unschöne Überraschung: Der Vermieter hatte die Wohnung für 14 Tage neu vermietet und dafür 840 Euro kassiert. Sarafina Wollny und ihr Mann hatte die Miete allerdings bis Oktober im Voraus gezahlt. Der Vermieter hat daher auch noch 400 Euro von den Wollnys bekommen.

Sarafinas Schwester Loredana ist schwanger mit 18: So reagieren Fans & Familie

Sarafina Wollny: „Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?“

Sarafina Wollny erzählt auf Instagram, wie es weiterging. Sie und ihr Mann haben den Vermieter daraufhin mit den Vorwürfen konfrontiert. Er habe daraufhin erstmal alles abgestritten, dann aber doch alles zugegeben. Die Privatsachen von Sarafina, die sich noch in der Wohnung befunden haben, sind übrigens verschwunden. „Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es geht ums Prinzip“, sagt der Reality-Star.

Die Wollnys haben nun einen Aufhebungsvertrag erhalten und ihre Kaution sowie eine Monatsmiete zurückbekommen. Dennoch ist Sarafina Wollny über das Verhalten des Vermieters schockiert. „Ich kann nicht nachvollziehen, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht“, sagt sie.

Loredana Wollny ist schwanger: Wer ist der Baby-Papa?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!