Veröffentlicht inInstagram, Sarah und Dominic Harrison

Sarah Harrison ist alleine zurück in Deutschland – so geht es ihr

Influencerin Sarah Harrison ist von Dubai zurück nach Deutschland gereist. Ohne ihre Familie. Jetzt hat sie verraten, wie es ihr geht.

Sarah Harrison ist zurück in Deutschland
Sarah Harrison ist zurück in Deutschland. Ohne ihre Familie. Credit: imago images via Canva.com

Influencerin reist ohne Mann & Kids nach Deutschland

Sarah Harrison geht es in Dubai nicht gut. Daher hat sie sich dafür entschieden, ohne ihren Mann und ihre zwei kleinen Töchter nach Deutschland zu reisen. Die Hintergründe und wie es ihr derzeit geht, haben wir hier für euch.

Update: So geht es der Influencerin nach der Diagnose.

Sarah Harrison: Das ist ihre Anlaufstelle in Deutschland

Influencerin Sarah Harrison lebt seit anderthalb Jahren in Dubai mit ihrem Mann Dominic Harrison und den beiden Töchtern Mia Rose und Kyla. Doch seit einiger Zeit geht es Sarah nicht gut. Sie war bereits in Dubai bei Ärzt*innen, doch die Ergebnisse der Untersuchungen lassen auf sich warten. Die Influencerin, die durch ihre Teilnahme beim „‚Der Bachelor“ bekannt wurde, möchte aber nicht länger warten. Sie hat daher den Entschluss gefasst, ohne ihre Familie nach Deutschland zu reisen und sich dort durchchecken zu lassen. Hier erfahrt ihr mehr.

Sarah Harrison ist bereits in Deutschland angekommen und gibt auf Instagram ein Update. Ihre erste Anlaufstelle ist einer Heilpraktikerin.

Sarah Harrison gibt Update aus Deutschland
Sarah Harrison gibt Update aus Deutschland. Credit: Instagram / sarah.harrison.official via canva.com

Goodbye Deutschland! Bushido, Fiona Erdmann, die Harrisons & Co. leben in Dubai

Sarah Harrison verrät auf Instagram ihren 3 Millionen Follower*innen: „Ich bin bei einer Heilpraktikerin und versuche dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Ich war vor sieben Jahren ca. schonmal sehr schwach und krank und mir wurde so gut geholfen.“ Die Influencerin erklärt weiter in ihrer Story: „Lasse jetzt mal alles checken und dann sehen wir weiter.“

Was fehlt Sarah Harrison?

Sarah Harrison fühlt sich seit Langem schon geschwächt. Sie ist nicht mehr sie selbst, wie sie verrät. Was sie allerdings am meisten stört, verrät sie jetzt auf Instagram: „Dass ich mich schlecht konzentrieren kann und dadurch, dass ich so geschwächt bin, nicht das machen kann, was ich sonst mache. Schon längeres Stehen ist sehr anstrengend für mich gerade.“

Follower*innen von Sarah Harrison wollen wissen, was der Influencerin fehlt. Diese hat bereits eine Vermutung: „Ich hoffe, dass es nur ein paar Blutwerte sind, die nicht stimmen und die man dann angehen kann.“ Aktuell liegen Sarah aber noch keine Ergebnisse vor. Nun heißt es erstmal abwarten.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!