Veröffentlicht inInstagram

Sophia Thiel: So hot! Influencerin begeistert Fans mit Baywatch-Look

Sophia Thiel zeigt auf Instagram, wie hot sie ist. Im roten Badeanzug am Strand kann sie locker mit Baywatch-Star Pamela Anderson mithalten.

© Instagram/Sophia Thiel via canva.com

Sexy Pics auf Insta: Sophia Thiel so selbstbewusst wie noch nie

Seit Jahren hat Fitness- und Mental-Health-Influencerin Sophia Thiel immer wieder Probleme mit ihrer mentalen Gesundheit und ihrem Gewicht. Nachdem sie eine lange Social-Media-Pause eingelegt hatte, setzt sie sich jetzt für Selbstliebe auf Instagram ein. Dass es ihr langsam besser geht, sie man an ihren tollen neuen Fotos auf Insta. Dort zeigt sie selbstbewusst ihren Beach-Body und macht „Baywatch“-Star Pamela Anderson Konkurrenz. Die Aufnahmen gibt’s im Video!

Kampf gegen Essstörung: Sophia Thiel macht Mut

Mit ihren freizügigen Bildern auf Instagram sagt Sophia Thiel ihren Selbstzweifeln den Kampf an, denn selbstverständlich ist es für sie nicht, so viel zu zeigen. Eine Zeit lang traute sich die Influencerin nämlich nicht mal enge Kleidung, Oberteile mit freien Armen oder Bauch zu tragen. Grund dafür war ihre Essstörung und der enorme Druck. Jahrelang war sie erfolgreich als Fitness-Influencerin. 2019 legte sie für zwei Jahre eine notwendige Social-Media-Pause ein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seit 2021 ist sie wieder da und zeigt sich so ehrlich, reflektiert und offen wie noch nie. Mit ihren neusten Bildern zeigt sie einmal mehr, dass man mit so einem Body überhaupt keinen Grund hat sich zu verstecken.

Bei Leeroy Matata: Sophia Thiel packt über Gewicht & ihr altes Management aus.

So reagieren ihre Fans auf die Fotos

Die Fotos von Sophia kommen bei ihren Fans und anderen Influencer*innen mega gut an. Twitch-Star und YouTuberin Gnu schreibt unter die Fotos im roten Badeanzug: „Wow, Sophia.“ Eine andere Nutzerin ist ebenfalls mega begeistert von Sophia Thiels Look und kommentiert: „Wow richtig schöne Bilder Sophia“. Vielen Instagram-User*innen fällt auch die Ähnlichkeit zu Pamela Anderson in „Baywatch“ auf. Gleich mehrere schreiben unter ihr Bild „Baywatch Vibes“.

Sophia Thiel: So authentisch zeigt sich die Influencerin im Bikini.

Sophia Thiel ist seit ihrem Comeback so ehrlich wie noch nie. Auf Instagram und in ihrem Podcast erzählt sie offen über Probleme mit ihrer mentalen Gesundheit. Erst im April teilte sie mit ihren Fans, dass die eine schwere Zeit durchmacht. Hier erfahrt ihr, warum.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!