Veröffentlicht inInstagram, Sophia Thiel

Sophia Thiel: So authentisch zeigt sich die Influencerin im Bikini

Influencerin Sophia Thiel spricht auf Social Media offen über mentale Gesundheit. In einem Instagram-Post zeigt sie sich sehr authentisch.

Sophia Thiel ehrliche Bikini-Pics
© Sophia Thiel / Instagram via Canva.com [M]

Fitness-Influencerin Sophia Thiel albert im Bikini herum

Auf perfekt aussehende Instagram-Fotos im Bikini hat die Fitness-Influencerin Sophia Thiel keine Lust mehr. In einem Instagram-Post vergleicht sie die Erwartungen mit der Realität. Die Fans freuen sich über die süßen Bilder. Mehr zu dem Instagram-Post erfahrt ihr im Video oben.

Gestellt vs. Real: So sehen Bikini-Fotos wirklich aus

Das Instagram-Profil von Sophia Thiel ist ein Mix aus perfekten Fotos und witzigen Bildern aus ihrem realen Alltag. Ihre Bikini-Fotos sehen jedoch fast immer perfekt aus. Selbst beim Eisbaden kann sie posieren, wie man hier sieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sophia geht sehr offen mit ihrer mentalen Gesundheit um. Das hat sie ihren Fans auf Instagram dazu gesagt.

Bei Fotos geht es um die richtige Perspektive

In diesem Instagram-Post zeigt sie, wie so ein Fotoshooting auch laufen kann. Die Perspektive ist falsch gewählt und sie verzerrt das Gesicht. Definitiv sehr sympathisch. Vielleicht gibt das den ein oder anderen Influencer*innen Mut, sich auch authentisch zu zeigen.

Zusammen mit Cathy Hummels war Sophia im Retreat-Urlaub. Hier findet ihr die süßen Bilder.

Das sagen Sophias Fans zu den Fotos

Die Fans lieben die süßen Bilder von Sophia, das schreiben sie auch in den Kommentaren. Eine Nutzerin schreibt: „Das letzte Bild finde ich am schönsten, weil du da so natürlich glücklich lachst“, worauf Sophia mit Herzchen geantwortet hat. Eine andere Nutzerin kommentierte: „Mega schöne Bilder, besonders zwei und drei!“

Sophia Thiel: So hot! Influencerin begeistert Fans mit Baywatch-Look.

Andere Promis reagierten ebenfalls auf die Fotos. Die Sex- und Beziehungsexpertin Paula Lambert und Sophia moderieren zusammen den Podcast „4 Brüste für ein Halleluja“. Sie kommentiere den Bikini-Post mit: „Ich liebs!“ Auch Freundin Cathy Hummels reagierte ebenfalls auf den Post mit ein paar Herzen.

Das war nicht das erste Mal, dass Sophia sich auch in solchen Situationen zeigt. Bei diesem TikTok-Trend zeigte sie ihren Fans auf TikTok ihr Doppelkinn.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!