Wie läuft’s beim Bachelor wirklich ab?

Susanna Bouchain wollte beim Bachelor 2022 Dominik Stuckmanns Herz für sich gewinnen. In der vierten Nacht der Rosen nahm die Dating-Reise für sie dann jedoch ein Ende. Auf TikTok bleibt sie ihren Fans erhalten und verrät jetzt: So erlebte sie die RTL-Show.

Ist beim Bachelor wirklich alles nur Show?

Schaut man sich „Der Bachelor“ an, stellt man sich schnell die Frage: Sind die Dialoge eigentlich vorgeschrieben? Die sind nämlich teilweise so absurd, dass man es sich anders kaum vorstellen kann, wie etwa, wenn Jana-Maria Dominik verrät, dass sie kein Höschen trägt. Ex-Rosenjägerin Susanna Bouchain, die auf Social Media aktiv ist, bringt in ihrem TikTok „Wie es wirklich beim Bachelor war…“ nun Licht ins Dunkel und verrät: „Die Szenen sind nicht gescriptet.“

Vielleicht gerade deshalb dauern die Dreharbeiten ihre Zeit und kosten den Bachelor und seine Kandidatinnen offenbar einige Nerven. „Es dauert alles sooo lange“, erinnert sich Susanna. Auch die Streitereien seien nicht gespielt, wie sie preisgibt: „Der Beef entsteht schneller, als man denkt.“ Ob sie ihre Teilnahme deshalb bereut? Offenbar überhaupt nicht: „Es ist ein krasses Abenteuer.“

Lese-Tipp: Das war in der achten Bachelor-Folge los.

Was sagen Susannas Follower*innen?

Susannas Einblicke interessieren die Bachelor-Fans offenbar sehr. Ihr TikTok erhält über 200.000 Views und jede Menge Likes. Dass sie und ihre Ex-Mitstreiterinnen bei den Dreharbeiten viel Geduld haben mussten, glaubt ihr ein User sofort: „Man merkt voll, dass ihr lange warten müsst. Ihr wirkt voll k.o.“ In den Kommentaren scheinen viele weitere Follower*innen außerdem zu bedauern, dass Susanna die Show so früh verlassen musste. „Du warst meine Lieblingskandidatin“, „Fand dich am besten“ und „Mochte dich voll!“, schreiben sie. Ein Fan sieht es aber etwas anders: „Willkommen zurück in Hamburg. Du warst dem eh drei Nummern zu groß.“

Wer ist noch dabei?

Ihr wollt wissen, welche Kandidatinnen noch auf Dominiks letzte Rose hoffen? Hier habt ihr einen Überblick.

„Der Bachelor“ auf RTL

Dominik verteilt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim TV-Sender RTL die Rosen. Auf RTL+ sind die neuen Folgen bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung abrufbar!