Sound aus der „Regular Show“ geht viral

TikTok-Trends beziehungsweise Sounds können durch alles Mögliche entstehen. Mal ist es ein neuer Song, mal anderes TikToks oder manchmal auch durch Schnipsel aus Serien. So ist das bei dem „Admit it Benson“-Trend, der auf TikTok rumgeht. Sogar Brooke Monk und Tim Schäcker haben mitgemacht.

So funktioniert der Trend „Admit it Benson“

Der TikTok-Trend funktioniert sehr einfach. In den meisten Fällen braucht ihr noch nicht mal Requisiten, nur euer Smartphone und eventuell ein Stativ. Zuerst schaut ihr etwas enttäuscht in die Kamera, während die Stimme „Admit it Benson, you’re not cool“ sagt und nehmt euch auf. Wenn die Fuchtelei bei dem Sound losgeht, taucht ihr mit dem Kopf ab. Dann macht ihr eine kleine Pause, um euren Look zu verändern oder ändert ihn, während das Video läuft. Kurz bevor die Stimme „How about now, Benson?“ sagt, taucht ihr dann wieder auf und schaut in die Kamera. Tutorials by Kati zeigt mit ihrem Friseurbesuch, wie die Transition funktioniert.

Lesetipp: TikTok-Trend: Elevator Boys & Kylie Jenner —Wett-Starren zu „Sensual Seduction“

Benji Krol

TikToker Benji Krol hat für den Trend seine Haare zuerst auf zwei Seiten gekämmt. Danach schüttelt er seine Haare und zeigt, wie schön wuschelig sie normalerweise aussehen.

Pizza-Trick zum Naschen: TikTok zeigt, wie es niemand bemerkt

Tim Schäcker

Tim Schäcker von den Elevator Boys hat für sein TikTok zu dem „Admit it Benson“-Trend das Video von Benji Krol nachgemacht. Auch er zeigt, wie seine Haare gekämmt und verwuschelt aussehen.

Für die Elevator Boys gab es ein Wiedersehen mit Heidi Klum in New York. Erfahrt hier mehr.

Millane

Die deutsche Influencerin Millane zeigt zuerst, wie glatt ihre Haare im nassen Zustand sind. Als sie dann ihre Haare fertig gestylt hat, sind sie viel welliger und voluminöser. Das schreit nach einem neuen Video zur Haarroutine!

@millane

it just gets fluffy out of nowhere

♬ Admit it benson – Silv

Lisa Subotic

Die Schwester von Andrea Subotic, Lisa Subotic, hat bei dem „Admit it Benson“-Trend ebenfalls mitgemacht. Sie demonstriert, wie anders sie mit den trendigen Curtain Bangs aussieht.

Schwester Andrea Subotic hat diesen Foto-Trend mitgemacht. So funktioniert er.

Brooke Monk

Die US-TikTokerin Brooke Monk hat sich den „Admit it Benson“-Trend nicht entegehen lassen. Sie findet sich viel schöner, wenn zwei Vordersträhnen bei ihr Hochsteckfrisur raushängen und demonstriert den Unterschied mit dem Sound.

Lesetipp: Hoodie-Transition zum Hit „Billie Eilish“: Brooke Monk, Andrea Subotic & Co. machen mit.

Meredith Duxbury

Die Beauty-Influencerin Meredith Duxbury wird in den Kommentaren ständig dafür kritisiert, dass sie zu viel Foundation trägt. Die Kritik scheint ihr egal zu sein. Sie trägt zu dem Sound einfach noch mehr Foundation auf.

@meredithduxbury

Replying to @jessievanessa19 How bout now???

♬ Admit it benson – Silv

Daher kommt der Sound zu „Admit it Benson“

Der Sound „Admit it Benson“ stammt aus der dritten Staffel der „Regular Show – Völlig abgedreht“. Die Cartoon-Show hatte ganze acht Staffeln und lief bis 2017 im US-Fernsehen. Hierzulande läuft die Sendung auf dem Pay-TV-Sender „Cartoon Network“.

Trennt TikTok-Star Marius sich jetzt von seiner schwangeren Freundin? Erfahrt hier mehr.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!