Veröffentlicht inHeidi Klum, Leni Klum, TV & Streaming

Mama Heidi Klum wird zur Glucke: So vermisst sie ihre Leni

Leni Klum, die älteste Tochter von Heidi Klum, ist ausgezogen! Mama Heidi erzählt, wie sie mit ihrem Schmerz umgeht.

Heidi Klum vermisst ihre Leni
© ZUMA Wire / imago images via Canva.com

Heidi macht sich Sorgen um ihre Leni

Model-Tochter Leni Klum ist von zu Hause ausgezogen! Für sie ging es zum Studieren an das andere Ende der USA. Im US-Fernsehen spricht Mama Heidi Klum darüber, wie es ihr damit geht, dass Heidi Klums älteste Tochter nicht bei ihr ist. Mehr dazu gibt’s oben im Video.

Leni Klum ist nach New York gezogen

Leni Klum hat dieses Jahr schon einiges erreicht. Sie hat die Highschool absolviert, war als Model unterwegs und nun ist sie von Los Angeles nach New York City gezogen, um Innenarchitektur zu studieren. Ob Boyfriend Aris Rachevsky ihr folgen wird?

Leni Klum und ihr Aris Rachevsky sind total verliebt! Auf Instagram postete er ein Knutsch-Foto zum National Girlfriend Day.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!