Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Farina Opoku alias Novalanalove, Paola Maria

BibisbeautyPalace & Co.: Promi-Trennungen 2022

Auch bei Promis kriselte es 2022 in den Beziehungen. Paola und Co. konnten dem nicht standhalten. Das sind die Promi-Trennungen des Jahres.

Promi-Liebesdrama – das ganze Jahr

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr ist einiges bei den Promis passiert. Leider haben nicht alle Beziehungen der VIPs gehalten. Hier ein Überblick über die Promi-Trennungen 2022.

Überraschende Trennungen bei Paola Maria, Jason Momoa & Co.

Im Jahr 2022 lief bei den Promi-Paaren nicht alles rund. Ob unüberbrückbare Differenzen, Druck von Außen oder verflüchtigte Gefühle. Auch in diesem Jahr beendeten einige Stars ihre Beziehungen.

Im Januar überraschte „Aquaman“-Star Jason Momoa mit der Verkündung, dass er sich von Lisa Bonet trennt. Die beiden waren insgesamt 16 Jahre ein Paar, seit 2017 sogar verheiratet. Derzeit herrsche eine „Zeit des Wandels“ und der Veränderung, die habe auch vor seiner Familie nicht haltgemacht, verriet er in seinem Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für viele ebenfalls ein Schock war die Trennung zwischen Paola Maria und Alexander Koslowski. Aus heiterem Himmel gaben die beiden Ende Februar bekannt, künftig getrennte Wege zu gehen. Daraufhin folgte ein unschönes Drama zwischen den getrennten YouTubern.