Veröffentlicht inInstagram

Alex Hindersmann & Laura Papendick: Nächstes Baby fürs Bachelor-Universum

Es gibt bald Nachwuchs im Bachelor-Universum! Alex Hindersmann, der Ex-Freundin von Bachelorette Nadine Klein, wird zum ersten Mal Vater.

Laura Papendick & Alexander Hindersmann Baby Laura Papendick: Bachelor-Baby-Nachwuchs 2023
Laura Papendick & Alexander Hindersmann Baby Laura Papendick werden Eltern: Bachelor-Nachwuchs 2023 Credit: Instagram/Alexander Hindersmann via canva.com

Ex von Nadine Klein wird Vater

So eine Überraschung! Der Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Alex Hindersmann wird zum ersten Mal Vater. Wer ist die Glückliche? RTL-Moderatorin Laura Papendick. Die beiden gaben auf Instagram ihre Babynews bekannt.

So süß verkünden Laura Papendick und Alex Hindersmann die Baby-News

Auf Instagram haben Alex Hindersmann und Laura Papendick die süßen News in einem emotionalen Video verkündet. „Wenn aus Liebe Leben wird. Die Vorfreude ist riesig…“, schrieben sie dazu. In dem Clip zeigen Laura und Alex ein Paar Mini-Babyschuhe, eine Mütze mit „MOM“ und „DAD“-Stickerei. Dazu ein Ultraschallbild vom Nachwuchs.

Philipp Stehler: Ex-Bachelorette-Kandidat wird Papa

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die glücklichen Paare aus dem Bachelor-Universum

Glückwünsche von Fans & Freunden des Paares

„Glückliche Pärchen sind immer die, die nicht aufgeben und sich gegenseitig wertschätzen und respektieren! Ganz viel Liebe für euch“, schreibt ein begeisterter Fan. Auch Lauras RTL-Kollegin Angela Finger-Erben ist aus dem Häuschen: „Aaaaaahhhh! GLÜCKWUNSCH. Freu mich sehr für euch!“ Ein weiblicher Fan schreibt: „Wie schön, meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ihr seid ein tolles Paar und werdet definitiv super Eltern. Nur das Beste!“

Die Baby-Welle nimmt nicht ab! Diese Promis erwarten 2023 alle Nachwuchs!

Weitere Promis, die 2023 Nachwuchs erwarten

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok

Auf Laura und Alex wartet ein neues Abenteuer

Die RTL-Moderatorin Laura Papendick ist mit 34 Jahren das erste Mal schwanger. Das Baby erwartet sie im Sommer 2023: „Ich freue mich sehr darauf und bin schon jetzt gespannt, was die Zukunft an neuen Abenteuern für uns als Familie bereithält“, verrät sie im RTL-Interview. Seit August 2021 sind die beiden ein Paar. Ihre Liebe machten sie erst im Sommer 2022 öffentlich. Jetzt steht das nächste Level für die Liebe und ihre Beziehung an – Nachwuchs!