Welche Lady erobert Bachelor Dominik?

Dominik Stuckmann aus Frankfurt sucht in der diesjährigen Bachelor-Staffel nach seiner Traumfrau und verteilte Woche um Woche weniger Rosen, bis jetzt nur noch zwei Frauen übrig sind. Diese zwei Ladys hoffen im großen Finale auf seine letzte Rose.

Dominik Stuckmanns schwerste Entscheidung liegt noch vor ihm

Beim Bachelor hat es sich in den vergangenen Wochen immer stärker ausgedünnt. In der neunten Bachelor-Folge schickte Dominik Stuckmann dann auch noch Kandidatin Nele Wüstenberg nach Hause und Anna Rossow und Jana-Maria Herz somit ins große Finale – zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

So ist Anna Rossow

Anna ist 33 Jahre alt, kommt aus Hamburg und ihr Verhalten entspricht dem norddeutschen Klischee: Sie wirkt während der gesamten Bachelor-Staffel ziemlich unnahbar. Genau das scheint für Dominik aber gerade den Reiz auszumachen. Er habe bei ihr das Gefühl, sie erobern zu müssen, was dem Bachelor-Konzept natürlich mal so gar nicht entspricht. Trotzdem wünscht er sich von Anna, dass sie sich ihm gegenüber mehr öffnet, was sie in den vergangenen Episoden, dann auch durch Küsse, romantische Gesten und offenere Gespräche über ihre Gefühle immer häufiger umsetzt. Das fruchtet: Für Dominik sei sie die einzige Kandidatin, die sein Herz bisher „höherschlagen“ lasse.

Bachelor 2022: Dschungelcamp-Vibes und Cringe-Dates – die besten Tweets zur 4. Folge

So tickt Jana-Marias Herz

Anders als bei Anna liegt bei ihrer Konkurrentin Jana-Maria Herz, die im spanischen Marbella lebt, das Herz auf der Zunge. Sie macht von Anfang an keinen Hehl daraus, wie gut Dominik ihr gefällt und schiebt – obwohl sie nach eigenen Angaben „total easy going“ ist – deshalb auch so einige Eifersuchtsszenen. Sollte Dominik das zu viel werden, dürfte das aber kein Problem sein. Jana-Maria beteuerte nämlich bereits, dass sie für ihn auch ihren Charakter ändern würde. Ob das nötig ist, oder sie Dominik auch mit ihrem jetzigen erobern kann, wird sich beim letzten Date zeigen.

Bachelor 2022: Ohrfeigen und Awkward-Gespräche – wie fand Twitter die 6. Folge?

Wen sehen die Fans mit der letzten Rose?

Unter einem RTL-Post zur neunten Nacht der Rosen, in der Nele die Koffer packen musste, spekulieren die Fans, welche Lady Dominiks letzte Rose bekommen wird. Viele tippen auf Anna: „Das ist sowas von offensichtlich, dass Anna gewinnen wird“ und „Ich glaube, Anna wird gewinnen“, heißt es in den Kommentaren. Manche vermuten aber auch, dass ihre Konkurrentin das Rennen macht: „Jana Maria wird bestimmt gewinne. Ihn verbindet mehr mit ihr denk ich.“

Welche Dame konnte Dominiks Herz erobern, das erfahrt ihr hier.

ACHTUNG: Natürlich droht Gefahr, unter dem Post auf Spoiler-Kommentare zu stoßen, das Finale gibt es immerhin schon als Stream auf RTL+.

Das waren die Bachelor-Kandidatinnen der zwölften Staffel

„Der Bachelor“ auf RTL

Dominik verteilt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim TV-Sender RTL die Rosen. Auf RTL+ sind die neuen Folgen bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung abrufbar!