Britney Spears ist erneut Hunde-Mama geworden

Tierischer Nachwuchs bei Britney Spears. Die US-Popsängerin zeigt ihren Instagram-Fans ihr neues Haustier. Und nicht nur wir sind schockverliebt!

Gestatten: Britneys neues Hunde-Baby, Sawyer Spears

Britneys Familie wächst und wächst. Nein, die Sängerin ist (noch nicht) schwanger, aber sie hat sich einen neuen Hund ins Haus geholt. Neben dem Malteser Lacey und ihrer Yorkie-Hündin Hannah hat sie nun den süßen Australian Shepherd Sawyer bei sich aufgenommen.

Auf Instagram stellt sie ihren fast 40 Millionen Fans ihr neues Haustier vor: „Geez …. kannst du zwei Lieben deines Lebens haben, weil er an zweiter Stelle kommt“, schreibt Britney zum Clip des Hundebabys. „Sein Name ist Sawyer und er ist ein weißer Australian Shepherd mit blauen Augen!“ Sie verliebte sich während ihrer letzten Maui-Reise in den kleinen Vierbeiner und nahm ihn mit nach Hause, schreibt sie.

#FreeBritney: Seit Ende 2021 darf Brit wieder über ihr Leben mitbestimmen

Sawyer versteht, was Mama Britney von ihm will

Die beiden haben schon jetzt eine besondere Beziehung. „Es ist lustig … er spricht nicht, aber es ist, als würde er verstehen, was ich sage“, freut sich die 40-Jährige. „Ich kann 30 Minuten mit ihm übers Potty-Training sprechen und ihn belohnen, wenn er auf der Unterlage aufs Töpfchen geht. Ich glaube, er versteht mich“, schreibt Brit. „Er bringt mein Herz zum Schmelzen.“

Innerhalb weniger Stunden brachte der Clip bereits über 1,5 Millionen Views. Die Fans freuen sich riesig für Britney, über 4000 Kommentare finden man schon zum Post. Eine Dame schlägt einen lustigen Tiernamen vor: „Bitte überleg dir, ob du ihn in Dogney umbenennen willst“, schreibt sie. „Der perfekte Engel, so wie du“, schmeichelt ihr ein anderer Fan.

Britney Spears‘ Haustier-Zoo wächst

In ihrem aktuellen Video-Post verrät Britney auch endlich, dass sie seit Kurzem Katzen-Mama ist. In einem Video Mitte Dezember 2021 hatte sie es schon in diesem Clip angedeutet.

Ihr „Mini-Gepard“ sei allerdings oft auf Tour und ließe sich manchmal stundenlang nicht finden. Da ist was los im Casa Spears! Ob ihre Haustiere wohl das Potenzial zu echten Petfluencern haben? Sawyer ist mindestens so süß wie der beliebte Insta-Hund Jiff Pom, oder nicht?