Veröffentlicht inCathy Hummels, Instagram, TV & Streaming

Cathy Hummels nimmt Abschied von Mats: Trennung endgültig

Influencerin Cathy Hummels schließt mit ihrer Ehe zu Fußball-Star Mats Hummels endgültig ab. Sie nimmt auf Social Media Abschied.

Cathy Hummels nimmt Abschied von Mats
Cathy Hummels nimmt Abschied von Mats Credit: imago images via canva.com

„Alles auf Anfang“ – Cathy Hummels postet Bildershow

Influencerin Cathy Hummels und Fußball-Star Mats Hummels galten lange als Traumpaar. Doch vor zwei Jahren begann die Beziehung zu kriseln. Vor wenigen Monaten machte sie dann ihre Trennung öffentlich. Doch erst jetzt scheint Cathy Hummels mit ihrer Ehe abgeschlossen zu haben. Sie nimmt auf Social Media Abschied von ihrem Ex.

„Goodbye My Lover“ – so nimmt Cathy Abschied von Mats

Influencerin Cathy Hummels und Fußball-Profi Mats Hummels machten aus ihrem Beziehungsstatus lange Zeit ein Geheimnis. Das Paar lernte sich 2007 kennen, heiratete 2015 und bekam 2018 einen Sohn. Doch 2020 begann es wohl in der Ehe zu kriseln. Erste Gerüchte zu einer heimlichen Trennung wurden laut, allerdings bestätigten Cathy und Mats erst 2022, dass sie nicht mehr zusammen sind.

In der RTLZWEI-Doku „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“ hat die Influencerin und Moderatorin Einblicke in ihr Privatleben gewährt und auch über die Trennung von Mats Hummels gesprochen. Passend hat sie eine Bildershow auf Instagram gepostet, in der sie sich an die schönen Momente mit ihrem Ex erinnert. Cathy nimmt Abschied von einem „Lover“ und begrüßt einen „Freund“ in ihrem Leben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Shitstorm für Cathy Hummels: Kritik im Netz für ihr Retreat

„Goodbye my lover – Die Liebe ist gegangen, eine große Freundschaft wächst“, schreibt Cathy Hummels auf Instagram. Dass zwischen den Ex-Eheleuten kein böses Blut herrscht, kann man schon seit Monaten beobachten. Cathy und Mats zeigen sich trotz Trennung immer wieder zusammen auf Social Media und verbringen die wichtigen Feiertage zusammen mit ihrem Sohn.



Reaktionen auf Cathy Hummels Abscheids-Post

Die Influencerinnen Carmen Kroll aka Carmushka und Sophia Thiel schicken Emoji-Herzen an Cathy Hummels unter dem Abschieds-Post. Auch Sängerin Sarah Engels und Model Lilly Becker senden Herzen und liebe Worte. Aber vor allem Cathys Fans kommentieren fleißig. Viele loben die Influencerin dafür, dass sie keinen Streit mit ihrem Ex entfacht hat, sondern erwachsen mit der Trennung umgeht. „Gut, dass ihr nicht im Rosenkrieg endet. Ihr hattet ja auch mal eine schöne Zeit, und vor allen Dingen einen tollen Sohn“, schreibt eine Userin. „Ich finde es wunderbar, wie du nie ein schlechtes Wort verloren hast, auch zum Wohle eures Sohnes“, kommentiert eine andere.

Einige Fans wünschen Cathy für die Zukunft alles Gute und machen ihr Mut. Doch es gibt auch negatives Feedback für die Influencerin. „Selbstdarstellung kann so schön sein“, kommentiert ein User sarkastisch. „Wir alle hatten schon einmal Trennungen und Schicksalsschläge. Muss das alles öffentlich gemacht werden?“, findet jemand anderes.

Cathy Hummels steht übrigens gerade wegen ihrer Mental-Health-Aktion in der Kritik. Wie sie darauf reagiert hat, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!