Veröffentlicht inCathy Hummels, Instagram

Cathy Hummels: Seltener Schnappschuss mit Sohn und Mats

Um Cathy Hummels und ihren Mann Mats gibt es jede Menge Krisengerüchte. Dass sie sich gut verstehen, beweisen sie nun jedoch auf Insta.

Mats und Cathy Hummels posieren.
Mats und Cathy Hummels posieren zusammen auf Instagram. Credit: Getty Images via Canva.com

Cathy Hummels verzückt mit einem seltenen Anblick auf Insta

Seit Monaten halten sich Gerüchte, Cathy Hummels und ihr Mann, Fußball-Star Mats Hummels, seien getrennt. Direkt äußern sich die beiden zu denen zwar nicht, mit diesem Instagram-Post scheint die Moderatorin aber ein Statement setzen zu wollen.

Familytime im Hause Hummels

Cathy Hummels und Mats verstehen sich blendend, das zumindest scheint die Influencerin ihren Follower*innen und Kritiker*innen mit diesem Foto demonstrieren zu wollen. Sie und ihr Mann sitzen darauf gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig in dessen Spielzimmer und grinsen für ein Selfie in die Kamera. Ein seltener Anblick, Mats lebt nämlich nicht gemeinsam mit seiner Frau und seinem Kind in München, sondern im Ruhrgebiet, wo er für Borussia Dortmund kickt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: Im neuen Post wurde Ludwigs Gesicht durch einen Filter unkenntlich gemacht. Kürzlich zeigte Cathy ihn jedoch ganz.

Wie steht es um ihre Ehe?

Ob an den Trennungsgerüchte um Cathy und Mats etwas dran ist, ist trotz des gemeinsamen Fotos nach wie vor nicht klar. Cathys Kommentar zu dem Bild lässt nämlich offen, wie es um ihr und Mats‘ Verhältnis tatsächlich steht: „Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das, was DU draus machst. Schön, dass du da bist“, schreibt sie und scheint dabei den letzten Satz an Mats zu richten. Ihren Post schließt sie außerdem mit dem Hashtag #FamilySupport ab.

Die Fans freuen sich, Cathy und Mats Seite an Seite zu sehen

Cathys Familien-Selfie wird mit über 30.000 Likes gefeiert und viele ihrer Follower*innen freuen sich, dass sie und Mats gemeinsam Zeit verbringen. „Ihr seid ein Super-Team für euren Sohn und nur das zählt, klasse“, „So eine schöne Familie“ und „Ich freue mich immer, so wenn ich euch zusammen sehe. Power-Family“, heißt es in den Kommentaren.

Lese-Tipp: Cathy muss nicht nur mit Gerüchten um ihr Liebesleben, sondern auch immer wieder mit fiesen Hater-Kommentaren umgehen. Wie sie auf diese reagiert, erfahrt ihr hier.