Veröffentlicht inDagi Bee, Instagram

Dagi Bee: Sport ist Mord – so war ihre Joggingrunde mit Baby Nelio!

Dagi Bee versucht sich nach langer Jogging-Pause mal wieder am Laufen. Hier erfahrt ihr, wie das Abenteuer ausgegangen ist.

Dagi Bee joggen
Credit: Instagram/Dagi Bee

Premiere: Dagi Bee geht nach 5 Jahren joggen

Für YouTube-Urgestein Dagi Bee stand joggen gehen lange auf der Not-To-Do-Liste. In ihrer Insta-Story verrät sie ihren Fans, dass sie den Sport seit fünf Jahren nicht mehr ausgeübt hat und grundsätzlich nicht besonders überzeugt davon ist. Jetzt traut sie sich aber doch nochmal ans Laufen und nimmt Sohnemann Nelio gleich mit. So ist es ausgegangen.

Dagi Bee probiert Mama-Kind-Sport

So cute: Influencerin Dagi genießt ihr Neu-Mama-Dasein und zeigt ihren Follower*innen regelmäßig, wie ihr Alltag mit Kind aussieht. Mal zeigt sie, was sie dem Kleinen zu essen gibt, mal wie sie mit ihm spielt. Sie und Ehemann Eugen könnten nicht glücklicher über den neuen Familienzuwachs sein. In ihrer Story nahm sie ihre Fans kürzlich mit auf eine Joggingrunde mit Baby Nelio. Schon bevor es losging, kündigte sie an, kein Fan vom Joggen zu sein: „Ich gehe jetzt joggen. Ich hasse es, aber ich mache es jetzt trotzdem“. Das fängt ja schon mal gut an.

Credits: Instagram/Dagi Bee

Trennung von Bibi und Julian: So reagierten Dagi Bee und Partner Eugen auf die Nachricht.

„Lets Go“ – Dagi joggt mit Kinderwagen

Auch wenn Dagi Bee laut eigener Aussage joggen hasst, traut sie sich nach den langen fünf Jahren nochmal auf die Straße. Immer dabei ist ihr kleiner Sohn Nelio. Diesen schiebt sie im Kinderwagen vor sich her.

Credits: Instagram/Dagi Bee

Dagi Bee: Familien-Notfall! Spontane Reise nach Polen.

Dagi Bees Fazit: „Das wird nie mein Hobby“

Eine halbe Stunde später meldet sich die Beauty wieder bei ihren Fans. Sichtlich verschwitzt und aus der Puste zieht sie ihr eindeutiges Fazit: Sie hasst joggen. Ihr gefällt der Sport so wenig, dass sie kaum aufhören kann darüber zu reden, wie schrecklich es ist. Für Dagi ist klar: Das wird definitiv nie ihr Hobby. Frei nach dem Motto „Sport ist Mord“ schreibt sie zu ihrer Instagram-Story: „Halbe Stunde joggen reicht dann aber auch wieder für die nächsten fünf Jahre“.

DabiBeeSpiegelselfie

Credits: Instagram/Dagi Bee

Pamela Reif & Sophia Thiel: So supporten sich die Influencerinnen gegenseitig.

Ein süßes Post-Sport-Selfie mit ihrem Sohn Nelio darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt heißt es Ausruhen und Kuscheln!

Heute hat Dagi Bee gemeinsam mit Ehemann Eugen Kazakov und Baby Nelio eine kleine Familie gegründet. Wusstest du aber, dass sie bis 2015 mit dem YouTube-Star Liont zusammen war? Fans vermuten, dass sie ihre Wahl nun bereut. Das sagt Liont dazu.

Dagi Bee: So lecker ist das Burger-Rezept des YouTube-Stars

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!