Name, Geschlecht & Co. – Jenny Frankhauser beantwortet Fragen rund ums Baby

Influencerin Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind. Die Dschungelcamp-Gewinnerin freut sich wahnsinnig auf den Nachwuchs und hat auf Instagram in einem Q&A die Fragen ihrer Follower*innen rund ums Baby beantwortet. Welchen Nachnamen bekommt das Kind, wird sie das Geschlecht verraten oder sind vielleicht sogar Zwillinge unterwegs? Die Antworten haben wir hier für euch.

„Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass…“

Influencerin Jenny Frankhauser hat beim neusten Instagram-Trend mitgemacht. Hier beantwortet sie Fragen unter dem Motto „Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass…“. Und natürlich wollen die meisten ihrer 594.000 Follower*innen mehr über ihr erstes Baby wissen. Jenny Frankhauser hat erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Seitdem enthüllt sie immer mehr Details – auch unschöne Fakten. So ging es ihr vor einiger Zeit gar nicht gut, hatte sogar Angst, schwanger an Corona zu erkranken. Nun geht es ihr aber besser und stellt sich daher den Fragen ihrer Fans.

Jenny Frankhauser verrät: So ausgefallen ist der Baby-Name

Ein Fan möchte wissen, wie ausgefallen der Name von Jennys ersten Kind sein wird. Die Influencerin antwortet auf Instagram, dass der Name jetzt nicht sehr ausgefallen sein wird. Sie schreibt: „Der Name steht noch nicht zu 100 % fest.“ Für sie und ihren Baby-Daddy Steffen ist es allerdings nicht leicht, einen Namen auszuwählen. Jenny mag „moderne“ Namen, ihr Freund allerdings „altmodische“. „Katastrophe, sage ich euch“, scherzt die Schwangere. Sicher ist allerdings zu 100 %, dass ihr Baby den Nachnamen König tragen wird. Das ist der Nachname ihres Freundes.

Schon gewusst: Baby von Jessica und Johannes Haller feiert seinen ersten Geburtstag.

Jenny Frankhauser verrät Details zum Baby-Namen
Wie wird ihr erstes Baby mit Nachnamen heißen? Das weiß Jenny Frankhauser zu 100 Prozent. Credit: Instagram / jenny_frankhauser via canva.com

Zwillinge unterwegs? Die Fans spekulieren

Die Fans von Jenny Frankhauser spekulieren schon von Anfang an: Bekommt die Sängerin vielleicht sogar Zwillinge? Die Schwester von Daniela Katzenberger muss ihre Follower*innen leider enttäuschen. In ihrem Bauch wächst gerade nur „ein kleiner Sonnenschein“ heran. Werden die Fans das Baby jemals zu Gesicht bekommen? Da ist sich Jenny noch nicht sicher. „Ich habe immer gesagt, dass ich mein Kind bestimmt zeigen werde und es nicht verstecken möchte. (…) Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.“ Die 29-Jährige entwickelt gerade einen großen „Beschützerinstinkt“ und weiß noch nicht, wie sie in Zukunft über die Sache denken wird.

Wird Jenny das Geschlecht ihres Babys verraten?

Die Fans wollen natürlich auch wissen, welches Geschlecht Jennys Baby hat. Da müssen sie sich allerdings noch etwas gedulden. Darauf freuen können sie sich aber schon. Jenny Frankhauser will es ihrer Community mitteilen, aber: „erst, nachdem die Familie es erfahren hat. Wir planen gerade eine Baby-Party/Gender-Party für Familie und Freunde“, schreibt sie.

Lesetipp: Coupleontour haben eine große Gender-Reveal-Party gefeiert und das Geschlecht ihres Babys verraten.