Influencerin hat eine ganz besondere Person gewählt

Influencerin Jenny Frankhauser ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger und hat viel um die Ohren. Aber für die wichtigen Dinge im Leben nimmt sie sich immer Zeit. So auch bei der Wahl der Patentante. Auf Instagram hat Jenny nun ein Video gepostet und verraten, wer die Paten-Rolle übernehmen wird. Diese Person ist Jenny sehr wichtig. Wer es ist und wie die Community reagiert, erfahrt ihr hier.

„Sie hat JA gesagt!“ – Jenny Frankhauser ganz emotional

Jenny Frankhauser ist zum ersten Mal schwanger. Seitdem sie die Schwangerschaft Anfang April 2022 öffentlich gemacht hat, gibt es fast tägliche spannende Baby-Updates von ihr auf Instagram. Ihre 634.000 Follower*innen hält Jenny immer auf dem Laufenden. So gab es erst vor wenigen Tagen coole Fotos und Videos von ihrer Gender-Reveal-Party zu sehen. Nun gibt es die nächsten News von Jenny. Sie verrät, wer die Patentante von ihrem Sohn werden wird. Auf Instagram teilt sie ein Video, indem sie die Person bittet, Patentante zu werden und schreibt dazu glücklich: „SIE HAT JA GESAGT!“

Schon gewusst? Jenny und Freund Steffen haben sich ein Haus gekauft.

Schon gewusst: Hier erfährst du mehr über das Geschlecht des Babys von Jenny Frankhauser.

Darum hat Jenny Frankhauser diese Frau als Patentante ausgewählt

Doch wen hat Jenny Frankhauser da eigentlich gefragt? Sie erklärt: „Meine Tante Monika wird die Patentante unseres Sohnes und ich könnte mir keine bessere, zuverlässigere und liebevollere Person dafür vorstellen.“ Monika ist für die Influencerin ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben. Jenny verrät: „Monika war/ist eine der besten Freundinnen meines Papas. Sie sind zusammen groß geworden und haben quasi ihre ganze Kindheit miteinander verbracht.“ Jennys Vater starb 2017 mit nur 49 Jahren.

„Für mich ist Familie nicht nur eine Blutsverwandtschaft, sondern auch ein Gefühl und Moni (und natürlich auch Uli) gehört deshalb definitiv zu meiner Familie. Ich nenne sie ‚Tanti1‘ und Uli (ihre Frau) ‚Tanti2‘. (Weil Moni zuerst da war) Ihr werdet die besten Pateneltern der Welt sein! Danke für alles.“

Lesetipp: Streit mit Schwester Daniela Katzenberger? Jenny Frankhauser folgt ihr nicht mehr auf Instagram.

So reagieren Jennys Fans auf das emotionale Video

Auf den Insta-Post hat die werdende Patentante Monika freudig reagiert. Sie schreibt: „Ich freue mich unendlich für das Vertrauen, das ihr mir bzw. uns schenkt. Euer Sohn wird die allerbeste Patentante bekommen, die er sich wünschen kann. In allen Lebenslagen für ihn da sein und bedingungslose Liebe schenken. Ich kann es kaum noch abwarten, bis er endlich da ist.“

Auch die Fans von Jenny Frankhauser sind gerührt. Eine Userin schreibt: „Sehr, sehr emotional gerade, weil es ein Stück weit Verbindung zu deinem Papa ist.“ „So schön, habe Pipi in den Augen“, schreibt eine andere. „Da muss man direkt weinen“, kommentiert eine weitere Followerin.