Das ist der neue Mann an Kaley Cuocos Seite

2021 war in Sachen Liebe nicht das beste Jahr für US-Schauspielerin Kaley Cuoco. Der „The Big Bang Theory“-Star trennte sich von Ehemann Karl Cook. Nun scheint Kaley Cuoco wieder frisch verliebt zu sein. Auf Instagram postet sie Anfang Mai 2022 Fotos ihres neuen Freundes. Wer er ist, die Bilder des Paares und die Reaktionen ihrer Fans haben wir hier für euch.

Nach der 2. Scheidung: Hat Kaley Cuoco die große Liebe gefunden?

Schauspielerin Kaley Cuoco wurde durch die US-Sitcom „The Big Bang Theory“ weltweit bekannt. In der Serie findet ihre Rolle Penny die große Liebe in Nerd Leonard. Doch im wahren Leben hatte Kaley Cuoco noch kein Glück. Schon zwei gescheiterte Ehen hat 36-Jährige bereits hinter sich. Mit Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting war sie von 2013 bis 2016 verheiratet. Von ihrem zweiten Ehemann Karl Cook trennte sie sich im September 2021. Nun scheint Kaley aber wieder frisch verliebt zu sein. Auf Instagram postet sie eine Fotoreihe mit Landschaftsbildern, ihrem Hund und Fotos ihres neuen Freundes.

Schon gewusst? Auch diese Stars trennten sich 2021 von ihren Partner*innen.

Zu den Bildern schreibt die Schauspielerin: „Leben in letzter Zeit: ‚die Sonne bricht durch die Wolken, Strahlen von Gold, die in meine Augen und mein Herz gleiten, gelbe Strahlen, um das Grau zu durchbrechen.“ Klingt, als hätte Kaley Cuoco eine schwere Zeit hinter sich und wäre nun endlich wieder glücklich. Auf den Fotos wirkt sie zumindest sehr entspannt und zufrieden. Sie albert auch wie gewohnt etwas herum. Ihr neuer Partner scheint ihr gutzutun.

So regieren die Fans von Kaley Cuoco auf die Päarchenbilder auf Instagram

Kaley Cuoco hat 7,2 Millionen Follower*innen auf Instagram. Dementsprechend schlägt ihr Post ein wie eine Bombe. 62.100 Mal wurde er knapp sechs Stunden nach Veröffentlichung schon geliket. Die über 700 Kommentare sind fast durchweg positiv. Viele Promis senden ihr Glückwünsche und Emoji-Herzen. Unter anderem „Queer Eye“-Star Jonathan Van Ness der schreibt: „Ich liebe das für dich!“ US-Star Jennifer Aniston hat Kaleys Post geliket.

Es gibt auch einige amüsante Kommentare unter Kaleys Post. Ein User fragt: „Weiß Leonard, dass du ihn betrügst?“ und spielt damit auf ihre Rolle bei „The Big Bang Theory“ an. Einige Fans scheinen hingegen gar nicht mitbekommen zu haben, dass sich die Schauspielerin von Karl Cook getrennt hat und sind verwirrt.

Lesetipp für TBBT-Fans: So erwachsen ist „Young Sheldon“-Darsteller Iain Armitage schon.

Tom Pelphrey: Wer ist der neue Mann an Kaleys Seite?

Obwohl Kaley Cuoco den Mann auf den Fotos nicht bei Instagram vertaggt hat oder ihn im Post namentlich erwähnt, haben ihn einige ihrer Fans bereits erkannt. „Ist das nicht Ben von ‚Ozark‘?“ schreibt ein Follower und liegt damit richtig.

Tatsächlich handelt es sich bei Kaleys neuen Freund um Schauspieler Tom Pelphrey, der in der US-Serie „Ozark“ die Rolle Ben Davis spielt. Auch er hat auf Instagram Päarchenbilder von sich und Kaley Cuoco veröffentlicht.