Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram, TV & Streaming

Lavinia Wollny ist verlobt: So süß reagieren die Fans auf Instagram

Lavinia Wollny ist erst vor Kurzem Mutter geworden. Nun hat sich der Reality-Star verlobt. So reagieren die Wollny-Fans auf Instagram.

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim haben sich verlobt
Lavinia Wollny und ihr Freund Tim haben sich verlobt und das auf Instagram ihrer Community mitgeteilt. Credit: Instagram / lavinia.wollny via canva.com

Neu-Mama Lavinia Wollny will heiraten

Influencerin und Reality-Star Lavinia Wollny ist im Februar 2022 zum ersten Mal Mama geworden. Die junge Mutter ist derzeit total im Baby-Fieber und unglaublich glücklich über ihrer kleinen Tochter. Nun überrascht Lavinia ihre Follower*innen auf Instagram mit der nächsten freudigen Botschaft: Sie und ihr Freund Tim Katzenbauer werden heiraten. Warum ihr selbst die Worte fehlen, das erste Bild der Verlobung auf Instagram und wie ihre Community reagiert, zeigen wir hier.

„Ich kann’s nicht einmal in Worte fassen“ – Lavinia ist sprachlos vor Glück

Lavinia Wollny, bekannt durch die Reality-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, kommt aus den Glücksgefühlen gar nicht mehr heraus. Erst am 22.02.2022 kam ihre kleine Tochter zur Welt, der wohl schönste Moment in ihrem Leben. Knapp zwei Monate später dann der nächste große Schritt: Ihr Freund und Vater der gemeinsamen Tochter, Tim Katzenbauer, macht ihr einen Heiratsantrag – und der Influencerin fehlen die Worte. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte niemals damit gerechnet. Irgendwann schon, aber nicht jetzt. Ich bin so glücklich, ich kann’s nicht einmal in Worte fassen. Ich liebe dich so sehr“, schreibt sie auf Instagram und postet ein Foto von zum Händen, die sich liebevoll halten und dabei Verlobungsringe tragen. Dazu ein Strauß mit Rosen.

Lesetipp: Auf Instagram verraten: So heißt die Tochter von Lavinia Wollny.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch ihr Partner Tim teilt das Schwarzweißfoto auf Instagram und schreibt dazu: „Erst das Glück, dass wir stolze Eltern einer wundervollen Tochter geworden sind, nun hast du mir das Ja-Wort gegeben, um meine Frau zu werden. Ihr macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt.“ Für ihn gab es übrigens an dem Tag der Verlobungen noch einen Grund zum Feiern, denn Tim Katzenbauer hatte Geburtstag.

Lesetipp: Lavinia Wollny gibt Baby-Update.

So reagieren die Fans auf die Wollny-Verlobung

Die frohe Nachricht wird auf Instagram gefeiert. Allen voran kommentiert Schwester Estefania Wollny unter dem Verlobungs-Post und senden drei Emoji-Herzen. Von Schwester Sarafina gibt es das freudige Herzaugen-Emoji, aber auch etliche Wollny-Fans lassen es sich nicht nehmen und senden Lavinia Wollny und ihrem Verlobten Tim Glückwünsche, Herzen und positives Feedback.

Zwölf Stunden nach Veröffentlichung des Posts, wurde er auf Lavinias Account bereits über 20.100 Mal geliket und 740 Mal kommentiert.