Lucy Lacht hatte eine ganz besondere Überraschung für Alex Freerun

Vor wenigen Tagen feierte TikToker Alex Freerun seinen 23. Geburtstag. Klar überlegte sich seine Freundin Lucy Lacht im Vorfeld gut, womit sie ihm zu seinem Ehrentag überraschen möchte. Mit diesen coolen DIY-Geschenken dürfte er aber wohl nicht gerechnet haben.

In Lucy Lacht schlummert eine Künstlerin

Auf TikTok ließ Lucy ihre Fans an den Vorbereitungen zu Alex‘ Geburtstag teilhaben und beeindruckte sie mit ihren Clips ganz schön. Ihr war es nämlich nicht genug, ihrem Freund einfach nur ein Paar Schuhe zu schenken, sie bemalte die teuren Treter auch noch selbst! Und die Motive des beliebten japanischen Animes „Naruto“ können sich sehen lassen.

@lucy.lacht

Schaffe ich das Geschenk noch bis morgen ?? #foryou

♬ Epic Music(812424) – Pavel

Das Ergebnis feierten ihre Fans: „Meeeega schöööön!“ und „richtig geil“, hieß es in den Kommentaren.

@lucy.lacht

Wer ist im 17 Uhr bei meinem ersten YT Video dabei ?? #foryou

♬ Epic Music(812424) – Pavel

Lese-Tipp: Auch ihr seid Anime- und Japan-Fans? Dann werdet ihr unsere Kolumne lieben!

Lucys zweites Geschenk

Als wären die Schuhe nicht schon genug, bastelte Lucy ihrem Freund Alex dann sogar noch ein Naruto-Monopoly – inklusive selbst erstellten Ereignis-Karten und Co.

@lucy.lacht

Mein erstes YT Video ist online ?? Link ist in der Bio ? #foryou

♬ Epic Music(812424) – Pavel

Lese-Tipp: Ob Lucy sich für Alex‘ Geschenk zu sehr verausgabt hat? Kurz nach seinem Geburtstag liegt sie nun zumindest krank im Bett.

Alex‘ Reaktion

Alex weiß zu schätzen, wie viel Mühe sich Lucy für ihn gegeben hat. Das Spiel sei für ihn das „mit Abstand tollste Geschenkt“, das er jemals bekommen habe.

@alex_freerun

Wow … ich bin sprachlos ? @lucy.lacht

♬ Originalton – Alex

Das sind die „9:16 Creator House“-Pärchen

Lucy und Alex sind schon eine ganze Weile zusammen. Bevor Lucy Ende 2020 mit TikTok loslegte, war sie bereits in den Clips ihres Freundes zu sehen. Im Herbst 2021 zogen sie dann gemeinsam für 100 Tage mit Nadine Breaty und Co. ins „9:16 Creator House“ auf Ibizia. Dort waren auch Tobi.You und Andrea Subotic am Start. Und wie soll es anders sein, wenn sich junge, gut aussehende Menschen ein Haus teilen? Auch die beiden wurden ein Paar.

Sind das die einzigen 9:16-Pärchen? Oder sind ihre TikTok-Kolleg:innen Theresa Kirchner und Rick Azas auch mehr als nur gute Freunde? Fans hoffen in jedem Fall auf ein Liebes-Outing der beiden. Und wie ihr kürzlicher Paris-Trip zeigt, harmonieren die zwei super.