Veröffentlicht inInstagram, Mimi und Bella Kraus

Michael „Mimi“ Kraus & Bella Kraus: Zusammen auf einer Hochzeit & dennoch getrennt?

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und Ehefrau Bella Kraus waren zusammen auf einer Hochzeit. Auf Insta gibt es dennoch keine Paar-Fotos.

Michael Mimi Kraus und Bella Kraus waren zusammen auf einer Hochzeit
Michael Mimi Kraus und Bella Kraus waren zusammen auf einer Hochzeit. Doch es gibt keine Fotos von ihnen zusammen. Credit: Instagram / mimikraus + bellakraus via canva.com

Keine Pärchen-Fotos auf Instagram – Was ist da los?

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und seine Frau Bella Kraus waren vor Kurzem auf einer Hochzeit eingeladen. Auf Instagram posten sie Fotos und Storys von der Feier. Doch es fällt auf: Sie sind zwar beide auf derselben Hochzeit, aber machen keine gemeinsamen Fotos. Die Trennungsgerüchte häufen sich seit Ende 2021. Was aktuell sonst noch für eine Ehekrise im Hause Kraus spricht, erfahrt ihr hier.

Update: Karo Kauer: Endlich spricht sie über Affärengerüchte mit Mimi Kraus!

Mimi Kraus & Ehefrau Bella: Heimlich getrennt?

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und seine Frau Bella Kraus waren noch vor einigen Jahren ein Herz und eine Seele auf Social Media. Ihre gemeinsamen YouTube-Videos kamen bei den Fans gut an und auch auf Instagram verfolgten die Follower*innen gespannt das Leben der Eheleute und Vierfach-Eltern. Doch seit Winter 2021 gehen die beiden – zumindest im Netz – auf Abstand. Keine gemeinsamen YouTube-Videos mehr, keine gemeinsamen Insta-Storys, gemeinsame Fotos wurden gelöscht.

Nun befeuert eine Hochzeitfeier die Trennungsgerüchte erneut. Bella und Mimi Kraus waren auf der Hochzeit von Christian Paganini eingeladen. Beide posten Storys und Bilder – doch sie zeigen sich in ihren Storys nie gemeinsam.

Bella und Mimi Kraus posten von der Hochzeit
Bella Kraus und Mimi Kraus posten von der Hochzeit. Doch nie zusammen! Credit: Instagram / bellakraus + mimikraus via canva.com

Nur die Schuhe von Mimi Kraus schaffen es in die Instagram-Story von Bella Kraus. Die sind am Abend bei über 30 Grad ziemlich durchgetanzt und mussten getapt werden. Allerdings hat Bella ihren Mann nicht getaggt oder ihn sonst irgendwie erwähnt. Ein Pärchen- oder Kussfoto vom Ehepaar von dem Abend sucht man auf Instagram vergebens.

Die Schuhe von Mimi Kraus auf Instagram
Die Schuhe von Mimi Kraus auf Instagram. Auch Bella hat sie gepostet. Credit: Instagram / bellakraus + mimikraus via canva.com

Eisessen an einem heißen Tag – Bella & Mimi gehen getrennt

Doch nicht nur auf der Hochzeit haben Bella Kraus und Mimi Kraus wohl eher nebeneinander, als miteinander verbracht. An einem heißen Tag Anfang August zeigen sich die beiden auf Instagram beim Eisessen, allerdings in unterschiedlichen Eisdielen. Keine Zeit für ein gemeinsames Treffen am Nachmittag oder wollte das Ehepaar keine Zeit miteinander verbringen?

Bella und Mimi Kraus beim Eisessen
Bella und Mimi beim Eisessen, aber leider nicht zusammen. Credit: Instagram / bellakraus + mimikraus via canva.com

Payton Ramolla & Laserluca: Influencer-Couple getrennt?

Family-Time – Nur mit den Kindern

Bella Kraus und Mimi Kraus verbringen auch Zeit mit ihren vier Kids. Auf Instagram zeigen sie immer mal wieder Szenen aus ihrem Leben. Doch es fällt auf: Bella und Mimi verbringen getrennt Zeit mit den Kindern und nicht zusammen. Sind ihre Tagesabläufe so unterschiedlich oder steckt vielleicht doch eine Trennung dahinter?

Bella und Mimi Kraus mit ihren Kindern
Bella und Mimi mit ihren Kindern auf Instagram. Credit: Instagram / bellakraus + mimikraus via canva.com

Bella Kraus liegt krank im Bett – wo steckt ihr Ehemann Mimi Kraus?

Fan-Spekulationen über einen möglichen Trennungsgrund

Unter einem aktuellen Fotopost von Bella spekulieren die Follower*innen. Eine Dame will wissen: „Ähm, mal ’ne blöde Frage. Warum ist denn Mimi nie mehr in den Storys zu sehen und umgekehrt auch nicht? Hab ich was verpasst?“ Eine Person antwortet darauf: „Man munkelt, dass er sie betrogen hat.“

Fans sind also zu Recht in Sorge, denn viele Indizien sprechen schon länger für eine Trennung. Hier erfahrt ihr mehr.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!