Evelyn Burdecki hat ihre Lebenslust nicht verloren

Realitystar Evelyn Burdecki muss einen großen Verlust ertragen. Anfang Dezember 2021 teilte die einstige Dschungelkönigin über ihren Instagram-Account mit, dass ihr Vater Klemens verstorben ist. In einem emotionalen Post machte sie deutlich, wie eng ihre Beziehung war. Evelyn lässt sich von ihrer Trauer aber nicht überwältigen: Wie sie jetzt auf Instagram zeigt, startet sie zuversichtlich ins neue Jahr.

„Ein Lächeln im Gepäck“: So geht Evelyn ins Jahr 2022

An Neujahr 2022 beweist Evelyn mehr denn je, dass ihr Glas stets halbvoll ist. In einem knappen Outfit und mit einem 2022-Haarreif posiert sie für ihre Follower:innen, wünscht ihnen ein frohes neues Jahr und lässt die vergangenen Monate in Reimform Revue passieren: „2021, ich lass dich jetzt gehen und sage auf Wiedersehen!“

Sie wolle sich an Vergangenes erinnern, aber dennoch nach vorne schauen. „2022 was wirst du uns wohl bringen? Ich habe meine Positivität und ein Lächeln im Gepäck, alles andere hat auch keinen Zweck!“, dichtet sie weiter und begrüßt das neue Jahr mit offenen Armen.

Lesetipp: Evelyn meldete sich bereits kurz nach dem Tod ihres Vater zum Geburtstag ihrer Mama im Netz. Lest hier, welche Worte sie für ihre trauernde Mutter fand.

Evelyn bleibt für ihren Vater stark

In ihrem Instagram-Q&A verrät Evelyn ihren Follower:inen, dass sie jedes Jahr versuche, eine bessere Version ihrer selbst zu werden. Trotzdem sei sie auch mit sich zufrieden, sollte ihr Plan nicht aufgehen. Diese Einstellung hat sie offenbar von ihrem Vater: „Ich bin und bleibe ein positiver Mensch. Das hätte mein Papa auch so gewollt, weil er selber einer war“, erzählt sie in der Fragerunde. Ihr Vater würde eine große Lücke hinterlassen, sei aber dennoch immer in ihrem Herzen bei ihr.

Evelyn Burdecki mit ihrem Vater Klemens.
Evelyn Burdecki mit ihrem Vater Klemens. Credits: Instagram/Evelyn Burdecki Credit: Instagram / evelyn_burdecki

Mit Klemens verbindet Evelyn unter anderem diese schöne Erinnerung: Anfang 2021 kaufte sie ihm und ihrer Mutter ein Haus. Damit sei ein großer Traum für sie in Erfüllung gegangen. „Leider konnte mein Papa diesen Traum nicht so lange genießen. Trotzdem, jeder Moment im Leben ist wertvoll“, betont sie.

So reagieren die Fans

Dass Evelyn so positiv bleibt, beeindruckt ihre Fans. Einer ihrer Follower schreibt unter ihren Neujahrs-Post: „Ein wunderschönes Statement voller Gefühl! Großartig. Bitte bleib dir treu und gehe deinen Weg. Dein Dad ist stolz und wacht über dich.“ Ein weiterer Fan ist von Evelyns Lebenseinstellung ebenso angetan: „Wünsche dir vom ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib so ein positiver Mensch. Du versprühst so viel Liebe und Fröhlichkeit. Das ist unglaublich. Wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.“