Veröffentlicht inCathy Hummels, Farina Opoku alias Novalanalove, Instagram, Karolina Kauer

Novalanalove: Farina Opoku ist schwanger! Influencer*innen gratulieren

Happy News aus der Influencer*innen-Welt! Instagram-Star Farina Opoku alias Novalanalove ist zum ersten Mal schwanger.

Farina Opoku alias Novalanalove ist schwanger!
Farina Opoku alias Novalanalove ist schwanger! Credit: Getty Images via canva.com [M]

Überraschung: Farina Opoku bekommt ihr erstes Kind

Die deutsche Influencerin Farina Opoku, in der Social-Media-Welt besser als Novalanalove bekannt, ist schwanger. Sie und ihr Ehemann, DJ Jeezy, werden zum ersten Mal Eltern. Die frohe Botschaft teilte das Paar während seines Malediven-Urlaubs. Welche Promis und Influencer*innen gratulierten, erfahrt ihr hier.

Novalanalove und DJ Jeezy werden Eltern

Farina und Dj Jeezy, dessen bürgerlicher Name Pouya Yari ist, gaben sich am 11. Dezember 2018 auf dem Standesamt das Jawort. Zwei Jahre nach der Traumhochzeit nun also der nächste Schritt: Es steht Nachwuchs an!

Riccardo Simonetti & Freund*innen freuen sich mit dem Paar

Farina Opokus Freund*innen und Fans sind außer sich vor Freude. Am meisten freut sich wahrscheinlich Sinnfluencer Riccardo Simonetti. „Ich werde Tante ?❤️“ schreibt er unter den Fotopost, mit dem seine enge Freundin die Babynews verkündet. „Freu mich so sehr für euch beide ❤️❤️“ setzt der glückliche Riccardo zusätzlich drunter.

„Unsere Verwandten und Bekannten wussten es schon etwas länger. Wir wissen es schon seit Dezember“, erzählt Farina ihren Fans in ihrer Instastory nach den vielen Glückwünschen. „Wir hatten auch etwas Zeit, uns damit anzufreunden. Das selbst erstmal zu genießen. Diese neue Situation! Aber jetzt bin ich auch froh, dass ich es endlich geteilt habe und ich mich nicht mehr verstecken muss und wir uns jetzt alle gemeinsam freuen können“, verrät sie über ihr Wunschkind, das im Sommer kommen soll. „Wir sind so unendlich glücklich und dankbar darüber, auch, dass ich eine unkomplizierte Schwangerschaft habe“, verrät die Influencerin stolz.

Coupleontour: Mit diesem Selfie zelebrieren sie die Baby-News

Der ganze Influencer*innen-Kosmos freut sich

Farina Opokus Freundinnen freuen sich riesig. Die Crème de la Crème der deutschen Influencerinnen gratuliert ihr. Vanessa Tamkam ist außer sich: „OMG OMG OMG WHAAAAAT ???? CONGRAAAAATS!!! ICH KANN NEMMER.“ Auch Carmuska ist happy: „Glückwunsch, Herzi!! Freue mich so, so sehr für euch“. Auch Mama-Influencerin Cathy Hummels gratuliert mit „CONGRATS ❤️“. Zweifach-Mama Sarah Harrison ist sprachlos, von ihr gibt es ganz viele Herz-Emojis: „❤️❤️❤️❤️❤️❤️“

Die Baby-News gab Farina am 13. März bekannt. Am 27. Geburtstag von Fitness-Influencerin Sophia Thiel. Sie freut sich ebenfalls über die Babynews. „Herzlichen Glückwunsch! ???“, schreibt sie. Und auch von YouTuberin Dagi Bee wird Farina mit Herzen überschüttet: „Ohhhh Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️❤️“, schreibt sie.

Die an Corona erkrankte Kisu ist auch unter den Gratulant*innen. Fashionbloggerin Karo Kauer ist ganz emotional: „Ich heuleeeeeeeee. Sooo schön!!!!!! Genießt die magische Zeit“, schreibt sie Farina. Und auch das Influencerinnen-Paar „Coupleontour„, das dieses Jahr selber Nachwuchs erwartet, freut sich für Farina und DJ Jeezy.

Hier verrät Novalanalove das Geschlecht des Babys!