Endlich wird Brits Wunsch wahr

Süße News für US-Sängerin Britney Spears: Sie und Partner Sam Asghari erwarten Nachwuchs.

Britney Spears verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Erst hatte Britney Spears den Verdacht, dass sie auf ihrer Reise nur zu viel gegessen hätte. Doch dann kam es doch ganz anders.

„Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder draufzubekommen“, erzählt sie in einem Foto-Post, der eine rosa Tasse und rosa Blumen zeigt. “Ich dachte: ‚Meine Güte … was ist mit meinem Bauch passiert?‘ Mein Mann sagte: „Nein, du bist essens-schwanger, du Verrückte!‘‘ Sie habe dann aber einen Schwangerschaftstest gemacht. Und siiehe da: „Uhhhhh … ich bekomme ein Baby“, verkündet die 40-Jährige stolz.

Britney heizte Babygerüchte schon damals an

Schon während ihrer Maui-Reise hatte Britney durch ihre “Übelkeit“ Gerüchte um eine Schwangerschaft angeheizt. Allerdings fiel sie auch immer wie mit ihren wirren Posts auf, die sie später wieder löschte. Wollen wir hoffen, dass diese Nummer kein Scherz ist. Ihre eingefleischten Fans könnten es ihr nur schwer verzeihen.

Fans freuen sich für Britney

Paris Hilton gratulierte ihrer alten Freundin: „Glückwunsch, Schwester! Ich freue mich so für dich! Liebe dich!“, schrieb sie neben etlichen anderen Freund*innen und Fans zum Post. Über 529 k Likes bekam die Baby-News innerhalb der ersten zwei Stunden.

Britney Spears darf seine Ende 2021 wieder frei über ihr Leben und auch ihren Körper entscheiden. Die Vormundschafts ihres Vaters fand nach 13 Jahren ein Ende. Ein Baby war schon lange ihr Wunsch, der nun endlich in Erfüllung zu gehen scheint. In Sam scheint Britney den perfekten Partner für ihr Wunsch-Baby gefunden zu haben.

Die Patchwork-Familie wächst

Die amerikanische Popsängerin hat bereits zwei Söhne aus der Ehe mit Kevin Federline. Britneys Jungs sind schon echte Teenager! Sean ist bereits 16 Jahre alt, Jayden 15.

Update: Britney Spears hat ihr Baby verloren. Sie verkündete die traurige Nachricht am 15. Mai 2022 auf Instagram.