Family-Time bei Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti ist fröhlich, lustig und einfach liebenswert. Und schaut man sich einen neuen Post des Influencers an, kann man sich gut vorstellen, von dem er das hat: seiner Mama Anna.

Ein Bussi von der Mama

Riccardo Simonetti und seine Mutter haben ein enges Verhältnis, das haben sie schon in so manchen gemeinsamen Interviews deutlich gemacht. Darum freut sich Riccardo jetzt wohl umso mehr, dass er seine Mama endlich mal wieder in die Arme schließen darf. Auf Instagram teilt er eine Selfie-Collage, auf der er Seite an Seite mit Anna in die Kamera grinst und einen Kuss von ihr auf die Wange gedrückt bekommt. „Schaut mal, wer mich besucht. Ich liebe dich, Mom“, schreibt die Sinnfluencer zu den süßen Bildern.

Gewusst? Riccardo ist bald in der TV-Show „Glow Up – Deutschlands nächster Make-up-Star“ zu sehen. Worum es da geht, könnt ihr hier erfahren.

Riccardos Fans lieben’s

Riccardo Simonetti im Doppelpack mit seiner Mutter? Die Fans sind begeistert. Sie liken und kommentieren den Post, was das Zeug hält. „Ihr seid goldig“, schwärmt eine Userin von dem Mutter-Sohn-Gespann. Ein anderer Fan stimmt zu: „Ihr seid wundervoll.“ Viele feiern, wie gut das Verhältnis zwischen Riccardo und seiner Mutter ist: „So schön, wie du deine Mama liebst.“

Lese-Tipp: Riccardo ist bekannt dafür, auch mal die unglamourösen Seiten seines Lebens zu teilen. Wie wortwörtlich „beschissen“ manche Tage bei ihm laufen, erzählt er hier.

Die zwei haben schon zusammengearbeitet

Riccardo schreibt neben Insta-Beiträgen auch Bücher. Inzwischen sind bereits drei von ihm auf dem Markt. Sein Werk „Mama, ich bin schwul: Was mein Coming-out für uns bedeutete“, erschien 2021. Darin spricht er über sein Coming-out als homosexueller Mann und wie seine Mutter damit umging. Und damit er nicht für Anna spricht, sondern sie selbst zu Wort kommt, hat sie an dem Buch einfach mitgeschrieben.

Die einzige Frau, die er mindestens genauso lieb hat, wie seine Mama, könnte eigentlich nur Pamela Anderson sein. Den Grund dafür erfahrt ihr hier.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer*innen findest du hier.