Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels, TV & Streaming

Sarah Engels: Schwager Jendrik ist der Neue bei „Love Island“

Schon gewusst? Sarah Engels hat einen Schwager! Und der ist Single? Jendrik ist der Neue bei „Love Island“.

Sarah Engels: Schwager Jendrik bei "Love Island"
Sarah Engels: Schwager Jendrik bei "Love Island" Credit: Getty Images via canva.com

Influencerin Sarah Engels hat einen hotten Schwager!

Sarah Engels Ehemann Julian hat einen hotten Bruder? Wieso erfahren die Fans und Follower*innen das denn erst jetzt? Die Sängerin und Influencerin macht aktuell Werbung für ihren Schwager, der ab dem 31. März auf RTLZWEI in der Datingshow „Love Island“ zu sehen sein wird. Wie sie ihn anspornt, erfahrt ihr hier.

„Love Island“-Hottie: Sarah Engels‘ Single-Schwager Jendrik!

Erst einmal die wichtigsten Facts über diesen Boy! Jendrik ist 21 Jahre jung, durchtrainiert und der jüngere Bruder von Julian Engels. Er will in der Frühlings-Staffel von „Love Island“ die große Liebe finden.

Über sich selbst sagt er in einer RTLZWEI-Mitteilung, dass er mit seinem Humor bei Frauen punkten kann. Jendrik bezeichnet sich als offener Typ, der gut mit Frauen reden könne. „Ich bin ein ehrlicher Typ.“ Außerdem findet er: „Ich sehe auch nicht ganz schlecht aus. Ich habe eine gute Mischung“, sagt er selbstbewusst.

„Average Guy“: So nimmt ein TikToker „Love Island“ und die Kandidat*innen auf die Schippe.

Support von Jendriks Familie für seine „Love Island“-Teilnahme

Seine ganze Familie steht bei dem Plan hinter ihm. Sarah Engels schrieb in einer Insta-Story: „Wünsche dir viel Erfolg, Schwagerherz. Ich weiß, du wirst zwar der Jüngste dort sein, aber dafür hast du eines ein so großes Herz. Und wer weiß, vielleicht wartet dort drin ja wirklich deine Traumfrau“, macht sie dem Studenten Mut.

Vor seinem Einzug durfte er sogar noch mit Sarah und seinem Bruder einen Videocall machen. Die beiden gaben dabei sogar zu, schon eine Favoritin für ihn zu haben: Kandidatin Sandrine. Ob es zwischen den beiden funken könnte?

Sarah Engels‘ Schwager Jendrik zieht am 31. März in die Villa

Sein Einzug in die Single-Villa könnt ihr am 31. März um 22:15 Uhr bei RTLZWEI verfolgen. Moderatorin der Show ist erneut Model und Influencerin Sylvie Meis.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL-ZWEI und im Anschluss bei RTL+.