Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Selfie des Tages: Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body

Anne Wünsche zeigt auf Insta die ungeschönte Wahrheit. Fans bekommen einen Blick auf ihren After-Baby-Body, sechs Tage nach der Geburt.

Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body
Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body auf Instagram. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

So sieht Anne Wünsche 6 Tage nach der Geburt ihres Sohnes aus

Anne Wünsche hat am 1. Juli 2022 ihren Sohn Sávio zur Welt gebracht. Keine leichte Geburt, aber Mutter und Kind geht es gut. Auf Instagram zeigt sie nur sechs Tage nach der Geburt stolz ihren After-Baby-Body und spricht ein Tabuthema an. Dieses Foto ist unser Selfie des Tages.

So sah die Influencerin nach allen drei Geburten aus

Anne Wünsche ist nun seit Anfang Juli 2022 Dreifach-Mama. Eigentlich hatte sie sich die Geburt ihres ersten Sohnes Sávio Elio ganz anders vorgestellt. In einem Geburtshaus wollte sie entbinden, doch sie musste wegen Komplikationen ins Krankenhaus. Dort kam ihr Baby dann per Sturzgeburt auf die Welt. Nach ein paar Tagen im Krankenhaus durfte Mutter und Kind dann nach Hause.

Dort muss sich Anne Wünsche erstmal in ihrer neuen Rolle zurechtfinden. Jetzt hat sie nämlich nicht nur zwei Töchter im Kindergarten- und Grundschulalter, sondern auch ein neugeborenes Baby. Zusätzlich macht ihre eine Sache auch unterbewusst Stress: ihr Körper. Ihr passt gerade nichts mehr aus ihrem Kleiderschrank und sie fühlt sich unwohl. Aber schon sechs Tage nach der Geburt bildet sich ihr Bauch langsam zurück. Ihren After-Baby-Body zeigt sie auf Instagram ihren 1 Million Follower*innen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anne Wünsche: 34. SSW! Influencerin zeigt uns, wie ihr Babybauch geschrumpft ist.

Anne Wünsche schreibt zu dem Foto: „Sechs Tage nach der Geburt und ich kann nicht glauben, wie schnell sich mein Bauch gerade zurückzieht.“ Doch nicht nur dieses Bild teilt sie mit ihrer Community, sondern auch zwei verpixelte Fotos, die nach ihren ersten beiden Schwangerschaften mit ihren Töchtern Miley und Juna entstanden sind. „Definitiv hat es damals länger gedauert, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. Wochen, Monate bis mein Bauch wieder war wie ‚vorher'“, schreibt Anne.

Blutungen im Wochenbett: Anne Wünsche spricht Tabuthemen an

Die Influencerin teilt nicht nur ehrliche Fotos auf Instagram, sondern auch ehrliche Worte. So verrät Anne Wünsche, dass sie auch mit Blutungen im Wochenbett bei ihren letzten Schwangerschaften zu kämpfen hatte. „Dieses Mal ist auch das nur ganz leicht und damals bin ich 2-3 Wochen ausgelaufen, als hätte man in mir ein Schwein geschlachtet“, schreibt sie zu ihrem Post. „Ich konnte nicht mal husten oder lachen, es lief wie ein Wasserfall.“

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin spricht ein Tabuthema an, das keines sein sollte, denn es ist etwas ganz Natürliches. So sieht es auch ihre Community. Ihre Fans tauscht sich über After-Baby-Bodys und Wochenbettblutungen unter Annes Post aus und es wird deutlich: Vielen geht oder ging es ähnlich wie ihr.

Anne Wünsche: Droht ihr jetzt Burnout nach Baby Nummer 3?

Ist Anne Wünsche nicht mehr mit Karim zusammen?

Anne Wünsches Freund Karim El Kammouchi, der auch der Vater ihres Sohnes ist, taucht seit Längerem nicht mehr in den Instagram-Storys der Influencerin auf. Ist Anne Wünsche nicht mehr mit Karim zusammen? Doch, das ist sie. Auf Instagram hat sie Details ihrer Beziehung ausgeplaudert. Zum Ende ihrer Schwangerschaft hatten sie nämlich keinen Sex mehr. „Bei uns lief zum Schluss auch nichts mehr, der Bauch war einfach zu fett“, witzelt sie. Wie ihr aktuelles Liebesleben aussieht, verrät Anne Wünsche nicht, aber sie wirkt sehr glücklich.

Anne Wünsche spricht über ihren Freund Karim
Anne Wünsche spricht über ihren Freund Karim. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Noch mehr Sommerbabys! Coupleontour, Kim Gloss & Co. sind ready

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!