Sofia Richie wird bald heiraten

Model Sofia Richie macht Ernst. Sie und ihr Partner Elliot Grainge wollen heiraten. Wie süß der Antrag war und wie ihre Fans darauf reagieren, erfahrt ihr hier.

Scott Disick who? Er ist ihr Mann fürs Leben

Eine Weile sah alles danach aus, dass Sofia Richie ihr großes Liebesglück bei Kourtney Kardashians Ex Scott Disick gefunden hätte. Dann trennten sich die beiden jedoch und sie fand in Elliot Grainge ihren Traummann. Den will Sofia auch nicht mehr gehen lassen und hat sich deshalb jetzt mit ihm verlobt. Via Instagram lässt sie ihre Follower*innen an dem besonderen Moment teilhaben.

Auf einem Bild kniet Elliot inmitten eines Kerzenmeers vor einer Traumkulisse mit einem Ring in der Hand vor Sofia. Auf der zweiten Slides des Posts steckt das Schmuckstück dann schon an ihrer Hand und sie drückt ihrem Verlobten einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. „Für immer ist nicht lange genug“, schreibt sie dazu.

Gewusst? Auch Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder verlobt.

Sofias Kolleg*innen und Fans freuen sich

Sofia darf sich natürlich über jede Menge Glückwünsche zur Verlobung freuen. Supermodel Bella Hadid kann es offenbar kaum fassen, schreibt schlicht: „OMG!“ Paris Hilton findet dagegen mehr Worte: „Herzlichen Glückwunsch, Sis. Ich freue mich so für euch zwei. Love you.“ Sofias Schwester Nicole Richie postet in ihrer Insta-Story ein Foto, auf dem sie kurz nach dem Antrag mit der frisch verlobten Sofia posiert und scherzt: „Ich kann kaum abwarten, einen Grund zu finden, damit sich die Sache um mich dreht.“

So reagiert Nicole Richie auf Sofias Verlobungs-News.
So reagiert Nicole Richie auf Sofias Verlobungs-News. Credit: Nicole Richie / Instagram

Sofias Fans gratulieren ihr natürlich ebenfalls: „Ahh! Ich freue mich so für euch beide. Das ist so aufregend und toll. Ihr seid ein tolles und wunderschönes Paar! Herzlichen Glückwunsch!“ schreibt eine Followerin. Eine andere zieht über Sofias Ex her: „Scott kann nicht gewinnen. Er weint und übergibt sich jetzt bestimmt.“

Lese-Tipp: Gut möglich, dass Scott tatsächlich an Sofias Verlobung zu knabbern hat. Erst kürzlich musste er auch die Verlobung und spätere Hochzeit seiner Ex und Baby-Mama Kourtney Kardashian mit Drummer Travis Barker verkraften. Mehr zu dem Paar erfahrt ihr hier.