Lena begeistert ihre Follower*innen mit Schwarzweißfotografien

Die Zwillingsschwestern Lena und Lisa sind Mega-Stars auf TikTok und Instagram. Ihr gemeinsamer Account hat auf TikTok 13.6 Millionen Follower*innen und auf Instagram bereits 17.2 Millionen Fans. Doch was viele vielleicht noch nicht wissen: Lena hat seit März 2022 einen eigenen Foto-Account auf Instagram. Dort lädt sie coole Schwarzweißfotografien hoch. Wie die bei ihrer Community ankommen, erfahrt ihr hier.

TikTokerin Lena lebt sich künstlerisch aus

Auf Instagram kann man seit ein paar Wochen Fotografieren von TikTokerin Lena bewundern. Zu sehen gibt es auf dem Account „lena“ einzelne Fotos oder ganze Galerien. Meist Porträts oder Menschen beim Skaten. Lenas eigener Instagram-Account hat bereits über 100.000 Follower*innen.

Lesetipp: Lisa, Lena & Co.: Die deutschen Top-5-Influencerinnen auf Instagram.

Lena hat Models in Paris abgelichtet. Auf Instagram zeigt sie Greta Hofer, Lin Yap und Quinn Elin Mora. Die Fans sind begeistert und schreiben unter anderem „wow“, „sooo gut“, „schöne Fotos“ oder „amazing“. Einige Follower*innen können gar nicht fassen, wie professionell die Bilder aussehen. „Du bist so talentiert“, schreibt eine Userin, „bitte werde Fotografin“, schreibt eine andere.

Lesetipp: Insta-Twin Lena in Paris.

Influencerin hat im richtigen Moment abgedrückt

Auf anderen Fotos von Lena gibt es dann richtig Action. Lena fotografiert einige Jungs beim Skaten. Die Influencerin weiß genau, wann sie bei ihrer Kamera auf den Knopf drücken muss. Die Fotos begeistern ihre Fans auf Instagram. „Schöne Momentaufnahme“, lautet ein Kommentar, „du machst so schöne Fotos“, ein anderer.

Lesetipp: Von TikTok zum TV: Lisa und Lena bekommen eigene Show.

Bilder auf Instagram vermitteln eine besondere Stimmung

Auf einem weiteren Foto sieht man auch mal keine Menschen, Lena schafft es dennoch eine ganz besondere Atmosphäre zu kreieren. Sie schreibt zu dem Bild, auf dem man nur den Eingang zu einer Salsa-Bar sieht: „Ich liebe es, so viele Schichten von Licht.“

16.800 Follower*innen haben das Bild gelikt und mit Lob überschüttet. „So kreativ“, schreibt ein Fan, „ich liebes dieses Bild“, schreibt eine andere Userin. Lenas eigener Insta-Account kommt bereits jetzt super bei ihrer Community an. Wir freuen uns auf weitere coole Schwaz-Weiß-Fotos von ihr.

Mehr über Lena und ihre Zwillingsschwester Lisa gibt es hier.