TikTok-Star zeigt sein eigenes Reich

Twenty4Tim ist von zu Hause ausgezogen und richtet sich derzeit seine erste eigene Wohnung ein. Wie schön der Influencer in Köln wohnt und wie viel Mühe er in sein eigenes Reich gesteckt hat, zeigen wir euch hier.

Twenty4Tim: „Endlich kann ich euch meine erste eigene Küche zeigen“

Twenty4Tim ist in seine erste eigene Wohnung gezogen. 2021 gründete er bereits eine Wohngemeinschaft mit Emir Bayrak und Julesboringlife. Doch wegen einer Klage und Heimweh zogen die TikTok-Stars schnell wieder aus. Jetzt startet der Influencer einen neuen Versuch und will alleine leben. Auf Instagram zeigt er seinen 2,1 Millionen Follower*innen erste Eindrücke seiner eigenen Bude. Die Küche steht schon mal. Die mag er besonders.

CSD 2022: Twenty4Tim, Nicolas Puschmann & Co. feiern den ganzen Tag in Köln

„Ich bin so stolz auf mich, endlich kann ich euch meine erste eigene Küche zeigen. Nach Moooonaten sind nun alle Geräte in meiner eigenen Wohnung angekommen und ich LIEBE es“, schreibt der TikToker.

Ein Ankleidezimmer für den schrillen TikTok-Star

Twenty4Tim liebt ausgefallene Looks und Outfits. Um sich für seine Auftritte schick zu machen, braucht er auch ein Ankleidezimmer. Wie das aussieht, zeigt er auf Instagram. Es fehlen zwar noch die Kleidungsstücke, aber die werden bald folgen.

Tim regt sich über Supermarktkassiererinnen auf: Ganz TikTok kennt das Problem

Doch hinter alldem steckt auch sehr viel harte Arbeit. Er schreibt: „Bin mit meinen Freunden seit 4 Tagen fast 18h pro Tag mit meiner Wohnung beschäftigt und wir richten alles ein!“ Auch seine Eltern helfen mit, damit sich der TikToker in seiner Wohnung auch wohlfühlt.

Balkon wird zur Wohlfühloase 

Ein weiteres Highlight in der Wohnung von Twenty4Tim ist der Balkon. Den hat der Influencer mit viel Liebe zum Detail dekoriert und eingerichtet. Wer will da nicht liegen und sich die Sterne angucken?

Twenty4Tim trauert: Sein Fan Neele starb an Krebs

„Vorher & Nachher“: So sieht das Wohnzimmer von Twenty4Tim aus

Das Wohnzimmer von Twenty4Tim ist auch schon fast fertig. Hier hat sich in den letzten Tagen das meiste getan. Dort sah es vor Kurzem noch total chaotisch aus, wie seine Vorher/Nachher-Bilder auf Instagram zeigen. „Seit fast 4 Wochen habe ich kaum Schlaf, damit ich endlich meine Wohnung fertig bekomme“, verrät der Influencer.

Ist hier eine Bombe eingeschlagen?

„War noch auf kein Bild so stolz wie auf dieses hier“, schreibt der Influencer auf Instagram. Er zeigt stolz sein Badezimmer. Die Vorher-Nachher-Bilder schocken die Zuschauer*innen aber ganz schön. Denn im Bad sah es noch vor Kurzem so aus, als sei eine Bombe eingeschlagen. „Hatte mich in meinem mentalen Chaos verloren und so wirklich Monate gelebt. Jetzt kann ich euch endlich das fertige Badezimmer zeigen“, verrät Twenty4Tim.

Twenty4Tim: So verwandelt er sich auf Instagram zu Thomas Anders

Dieser Essbereich kann sich sehen lassen

„Wahnsinn oder? Mein Essbereich ist auch endlich fertig“, schreibt Twenty4Tim auf Instagram. Die Entwicklung zeigt er ebenfalls. Noch vor ein paar Wochen herrschte nämlich auch Chaos: „Bin in den letzten Monaten sehr vom Weg abgekommen und habe mich total im Chaos, Druck und in Negativität verloren.“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!