YouTuberin Nihan genießt ihr Single-Leben

Anfang März gab YouTuberin Nihan via Instagram bekannt, dass sie und Ehemann Tayfun sich getrennt haben. Wie es ihr jetzt als Single geht, verrät sie ihren Fans in einem Q&A.

Hat sie zu viel oder zu wenig Zeit für sich?

Nihan steht ihren Follower*innen in einer Fragerunde auf Instagram Rede und Antwort und natürlich wollen viele von ihr wissen, wie sich ihr Leben ohne Tayfun anfühlt. Alleine zu wohnen, mache Nihan nichts aus, Einsamkeit kann bei ihr nämlich offenbar gar nicht aufkommen: „Ehrlich gesagt, bin ich fast nie alleine. Es ist fast jeden Tag jemand bei mir oder ich bin bei meiner Familie.“ Wenn sie dann mal ab und zu die Wohnung für sich alleine hat, genieße sie das sehr: „Und ich muss ehrlich sagen, es ist soo nice.“

YouTube-Star Nihan erzählt, wie es für sie ist, jetzt alleine zu wohnen.
YouTube-Star Nihan erzählt, wie es für sie ist, jetzt alleine zu wohnen. Credit: Nihan / Instagram

Sie sei schon immer jemand gewesen, der gerne Zeit alleine verbringt: „Bin etwas Einzelgänger in meinem Kopf, ich brauche meinen Space.“ Sie liebe es, sich künstlerisch zu betätigten, DIY-Projekte aufzunehmen. „Aber ich mag’s nicht, wenn da noch jemand reinredet“, stellt sie klar.

Gewusst? Auch YouTuberin Paola Maria und Sascha Koslowski haben sich getrennt. Wie Paola nun zu ihm steht, erfahrt ihr hier.

Wünscht Nihan sich Nachwuchs?

Nihan hat keine Kinder, sorgt dafür aber gerne für ihre Nichte Mavi. Ob sie bereut, dass sie und Tayfun während ihrer Ehe keinen Nachwuchs bekommen haben? „Ich bin sehr gerne Tante. Ich freue mich auch irgendwann selber Mutter zu sein. Bereuen tue ich nichts“, erklärt sie auf Nachfrage eines Fans. Es sei alles so richtig gewesen, wie es war.

So steht YouTuberin Nihan zum Thema Baby-Planung.
So steht YouTuberin Nihan zum Thema Baby-Planung. Credit: Nihan / Instagram

„Ich habe außerdem keinen Partner und ohne kommt es für mich nicht infrage“, erzählt sie. Viele Frauen würde sich heutzutage zwar auch ohne einen Partner ihren Kinderwunsch erfüllen, sie könne sich das aber nicht vorstellen. Sie genieße es jetzt erst mal, Tante zu sein und lasse sich auch von Familie, Freunden und Co. keinen Druck machen.

Promi-Paare, die sich 2021 getrennt haben.