Was läuft zwischen den Social-Media-Stars?

Sind sie das neue Traumpaar auf TikTok? July aka julyanpohl und Georgia aka missgeorgiacavallo scheinen nach einigen Flirts via Social Media endlich zueinandergefunden zuhaben. Die Follower*innen shippen die beiden hart und es wird wild spekuliert. Mehr erfahrt ihr hier.

July & Georgia: Wird ein TikTok-Crush hier zur Liebesgeschichte?

July aka julyanpohl hat einen Crush auf Georgia aka missgeorgiacavallo. Daraus macht er auch kein Geheimnis. Auf TikTok gibt es einige Clips von ihm, in denen er die hübsche Georgia anschmachtet und von ihr schwärmt.

@julyanpohl

#duet with @missgeorgiacavallo Ja wow was mach ich jetzt? #julytalk

♬ Eminabba by Snowdream – Snowdream

Julesboringlife, Emir Bayrak & Co. verraten ihre Crushes

Doch es soll mehr draus werden, als nur ein Internet-Crush – so hat sich das July wohl gedacht, als er auf ein besonders heißes TikTok von Georgia reagiert und sie auf ein Date nach Berlin einlädt. Und ihre Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

Wer ist dein Crush? Auch Mario Novembre macht beim Trend mit

Georgia aka missgeorgiacavallo fühlt sich geschmeichelt und ist bereit für einen „abgefuckten Tag in Berlin“. Ihre Antwort teilt sie July natürlich via TikTok mit.

@julyanpohl

#duet with @missgeorgiacavallo Freu mich #julytalk

♬ Originalton – GEORGIA

YouTuber Ron Bielecki: Neue Freundin – das wissen wir über Maria Soel.

Hatten July und Georgina ihr Date in Berlin?

Und das Date schien gut gelaufen zu sein, oder wie könnte man Julys nächstes TikTok sonst deuten? Sein Crush auf Georgia scheint größer geworden zu sein.

Elevator Boys in Love? Alles über ihre Freundinnen, Affären und Crushes

July & Georgia zusammen auf dem Deichbrand Festival

Dass sich die beiden gut verstehen und sie schon Zeit miteinander verbringen, haben die TikTok-Stars erst am 24. Juli 2022 auf Social Media gezeigt. Sie waren nämlich zusammen auf dem Deichbrand Festival. Auf Instagram gibt es Fotos und Videos von ihrer gemeinsamen Zeit dort zu sehen.

Alina Khani & Johnny Rink: Flachwitz-Alarm auf TikTok.

So reagiert die Community auf eine mögliche Lovestory von July & Georgia

Für einige Fans ist die Sache eindeutig: July und Georgia sind zusammen. TikToker
ole_theole_ole zeigt in einem satirischen Tagesschau-Bericht, wie die Nachrichten in 20 Jahren aussehen könnten. In den News sind July und Georgia zu sehen, deren Liebe 2022 auf Social Media begann und die 2042 ihren 15. Hochzeitstag feiern. Das vermeintliche Pärchen hat darauf gemeinsam reagiert. Abgeneigt scheinen sie von der Idee nicht zu sein.

@julyanpohl

#duet with @ole_theole_ole Das Internet ist einfach verrückt 😂 #fyp #jukytalk

♬ Originalton – Ole „The Ole“ Ole

Emojis: Die 10 beliebtesten Symbole auf Social Media

Die Community würde es also feiern, wenn July und Georgia tatsächlich zusammenkommen würden oder es vielleicht schon längst sind. „Die Frage, ob sie zusammen sind oder nicht. Wie wäre es, wenn wir hier jetzt einfach beschließen, dass sie es sind?“, witzelt eine Userin. „Community einfach zu krass am Supporten“, schreibt ein User. „Traumpaar“, „Lieben wir“ und „haben einen Crush auf das Couple“, schreiben andere Follower*innen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!