Comedian meets Politiker und Model

So lustig war Streaming noch nie: Die neue Comedy-Show „One Mic Stand“ begeistert mit Prominenz und viel Sinn für Humor. Fünf bekannte deutsche Comedians schnappen sich jeweils eine Person des öffentlichen Lebens und schreiben mit dieser ein Stand-up Programm. Die Promis müssen ihr eigenes Stand-up-Programm am Ende vor einem riesigen Publikum vortragen. Das ist nichts für schwache Nerven, denn es wird viel Angstschweiß vergossen, aber natürlich auch viel gelacht.

Teddy Teclebrhan hostet „One Mic Stand“

Wer sich schon zu Teddy Teclebhans älteren Sketchen nicht vor Lachen halten konnte, sollte diese neue Prime-Video-Show nicht verpassen. Er ist nämlich der Moderator der ganzen Nummer und begeistert die Zuschauer*innen zwischen den Ausschnitten aus den Coaching-Sessions der Teams mit exklusiven Performances und beweist sein Talent als Entertainment-Allrounder mit einer mitreißenden Bühnenshow.

Model Lorena, Karl Lauterbach & Co.: Diese Stars machen bei „One Mic Stand“ mit

Bei der Zusammensetzung der Teams wurde auf keinen Fall gespart: „Victorias Secret“-Engel Lorena Rae wird von Torsten Sträter, der auch schon bei „LOL – Last One Laughing“ dabei war, auf den großen Auftritt vorbereitet.

Schauspieler und Produzent Fahri Yardim hat die Ehre, vom Host Teddy höchst persönlich betreut zu werden.

„Stranger Things“, „Boo, Bitch“ & Co.: Streaming-Highlights im Juli 2022.

Die Fußballstars Mats Hummels und Christoph Kramer üben ihr Comedy-Debüt mit Legende Harald Schmidt.

Mats Hummels mit der nächsten Influencerin erwischt: So reagiert Twitter.

Stand-up-Queen Hazel Brugger betreut unseren Gesundheitsminister Karl Lauterbach – Das wird lustig.

Tänzerin und Let´s-Dance-Jurorin Motsi Mabuse traut sich auf die große Comedy-Bühne. Unterstützt wird sie dabei von Michael Mittermeier.

„Let’s Dance“-Stars: Lochmann-Twins, Sarah Engels & Co. – Diese Influencer*innen waren dabei

„One Mic Stand“: Lohnt sich die neue Comedy-Show?

Wir waren bei der Premiere und haben uns die ersten zwei Folgen mit Lorena und Karl Lauterbach für euch angeschaut. Wer jetzt denkt, dass ein „Victoria´s Secret“-Model und ein Politiker keinen Humor haben, liegt ganz falsch. Während Lorena mit ihrem Beruf als Model und den damit verbunden Klischees spielt, packt Karl Lauterbach die Witze über die CDU und Armin Laschet aus. Lieben wir!

Wer also mal Lust hat, die großen Stars und Medienprofis dabei zu beobachten, wie sie richtig an ihre Grenzen kommen, sollte unbedingt einschalten. Ab dem 15. Juli könnt ihr alle Folgen auf Amazon Prime Video schauen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!