Veröffentlicht inCristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo mit Sixpack und Kokosnuss am Strand

Cristiano Ronaldo zeigt seinen Fans mal wieder seine Muskeln. Unser Tipp: Einfach nur hinschauen und den Ausblick genießen.

FIFA Special: Best Men's award winner Cristiano Ronaldo am 17. Januar 2022
Cristiano Ronaldo zeigt seinen Fans seine Muskeln Credit: Getty Images/ Harold Cunningham/FIFA

Ronaldo chillt mit einem Drink

Mensch, dieser Cristiano hat schon echt stahlharte Muskeln. Die führt er nun zur Begeisterung seiner Fans am Strand von Dubai und auf Instagram vor.

Cristiano und die Kokosnuss

Cristiano Ronaldo kann sich feiern. Er hat vor wenigen Tagen mit seiner Mannschaft Manchester United einen 1:0-Sieg gegen West Ham United eingesackt. Eine Auszeit am Strand hat er sich danach redlich verdient.

Der Kicker hat auf seinem Instagram ein neues Foto von sich gepostet: Cristiano in knapper Badeshorts, mit Kappe und Sonnenbrille am Strand von Dubai, der Influencer:innen-Oase. Genüsslich schlürft er an einer Kokosnuss. Die Sonne scheint auf seinen braungebrannten Sixpack. Dazu schreibt der Portugiese den Satz: „Enjoy the view.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewusst? So findet Mario Novembre es in Dubai.

„Enjoy the view“ – auf den Sixpack?

Man könnte sich an dieser Stelle fragen: Meint er im gebrochenen Englisch, dass er den Ausblick von seiner Liege aus genießt – oder will er damit eher sagen: Hallo Fans, schaut euch ruhig an meinen öligen Sixpack satt? Beides ist möglich. Schön anzusehen ist der 36-Jährige definitiv.

Wir wollen uns an dieser Stelle nicht den Kopf mit philosophischen Diskussionen zerbrechen – und uns lieber über frischen Content aus dem Ronaldo-Universum freuen.

Cristiano Ronaldos letzte Ruhe vor dem Baby-Sturm?

Cristiano und seine Partnerin Georgina hatten Ende 2021 verkündet, dass ihre Familie weiter wachsen wird. Das Paar erwartet Zwillinge, Georginas Babykugel wächst stetig. Kurz vor dem Weihnachtsfest hatten die beiden in einem Instavideo verkündet, dass sie ein Mädchen und einen Jungen bekommen werden. Vielleicht ist es die letzte Ruhe vor dem Baby-Sturm, die Cristiano hier genießt?