Veröffentlicht inInstagram, Leni Klum

Leni Klum: Liebes-Selfie mit Aris Rachevsky

Leni Klum und Freund Aris sind seit 2019 ein Paar. Es ist bereits ihr 3. Valentinstag zusammen. Den feiern die beiden mit einem Selfie.

Leni Klum: Valentinstag mit Freund Aris
Leni Klum: Valentinstag mit Freund Aris Credit: Getty Images via canva.com [M]

Leni Klums Valentinsgruß an Aris

Seit ihrem Debüt Ende 2020 ist Leni Klum ein angesagtes Model und jettet wie Mama Heidi Klum für den Job um die weite Welt. Bleibt da nicht irgendwann das Privatleben auf der Strecke? Bisher nicht. Für ein Valentinstag-Date mit ihrem Liebsten, Aris Rachevsky, nimmt sich Leni gerne die Zeit.

Leni schreibt: „Dritter Valentinstag mit dir“

Leni Klum schwebt auch nach all der Zeit auf Wolke Sieben mit ihrem Boyfriend Aris. Sie verbringen bereits den dritten Valentinstag zusammen, schreibt die frische Brünette zu ihrem aktuellen Schnappschuss auf Instagram. Über 86.000 Likes bekommen die beiden in wenigen Stunden von den Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrer Insta-Story zeigt Leni auch Aufnahmen von Keksen und Gebäck in Herzform, die sie wohl für ihren Liebsten extra gemacht hat. Auf einem Herz steht „I Love You“. Danach haben die beiden ein romantisches Picknick im Park. Es sieht nach dem perfekten Pärchentag aus.

Leni Klum: Valentinstag mit Aris
Leni Klum: Valentinstag mit Aris Credit: Instagram/Leni Klun

Leni Klum & Aris going strong since 2019

Es ist genau ein Jahr her, dass die beiden ihre Liebe öffentlich machten. Am Valentinstag 2021 teilte Leni ihren Liebsten das erste Mal mit der Welt. Die zwei Teenager kamen im November 2019 zusammen und sind immer noch ein echtes Power-Couple, obwohl sich seit Lenis Model-Debüt ihr Leben ganz schön verändert haben muss. Ein erster Liebes-Post auf Insta vor wenigen Wochen bestätigt aber: Die beiden könnten nach über zwei Jahren nicht glücklicher sein.

Valentinstag 2022

Valentinstag 2022: Sinnfluencer Riccardo Simonetti und Co. machten ihren Liebsten am 14. Februar öffentlich auf Instagram eine Liebeserklärung. Die süßesten Liebes-Post findest du hier.